Topic-icon CMA Awards 2017 - Die Gewinner

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #58427 von CMN Hamburg
CMA Awards 2017 - Die Gewinner wurde erstellt von CMN Hamburg

Die Gewinner der CMA Awards 2017 stehen fest.

Am 8. November 2017 hat die Country Music Association (CMA) zum 51.-mal die besten Country-Sänger und Country-Sängerinnen gekürt. Durch die Gala führten erneut Carrie Underwood und Brad Paisley, die für den einen oder anderen Lacher im Publikum führte. Aber diese Verleihung fand nicht ohne den einen oder anderen Aufreger statt.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #58428 von Marc
Marc antwortete auf CMA Awards 2017 - Die Gewinner
Einige Namen freuen mich wirklich.... einige sind dann doch zu erwartet... UPS.. und dann war da plötzlich Taylor Swift wieder da in der Liste :)

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #58429 von Robby
Robby antwortete auf CMA Awards 2017 - Die Gewinner

Marc schrieb: Einige Namen freuen mich wirklich.... einige sind dann doch zu erwartet... UPS.. und dann war da plötzlich Taylor Swift wieder da in der Liste :)


Mir gefällt der Song, für den T.S. als Songschreiberin ausgezeichnet wurde (besser als das das, wa sie als eigene Werke in letzter Zeit veröffentlichte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden