Midland - On The Rocks

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 40
  • Thanks: 1

Midland - On The Rocks

6 Jahre 6 Monate her
#58399

Mit dem Debüt-Album von Midland, "On The Rocks", kehrt der Country-Sound mit feiner Ironie zurück.

Schon alleine das Cover der Midland CD: Drei Country-Paradiesvögel in sagenhafter Garderobe. In Klamotten, wie man sie vielleicht zum letzten Mal gesehen hat, als in den 70er Jahren Robert Redford den "Elektrischen Reiter" gab. Ähnlich verloren und dezent abgerissen wie der Hollywood-Star in seiner Paraderolle blicken auch der Ex-Schauspieler und das Ex-Unterwäsche-Model Mark Wystrach (Gesang), der Video-Regisseur Cameron Duddy(Bass) und Gitarrist Jess Carson vom Cover ihres Debüt-Albums "On The Rocks".
Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnurpselbacke
  • Schnurpselbackes Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 11
  • Thanks: 0

Re: Midland - On The Rocks

6 Jahre 5 Monate her
#58400
Schade, daß der Autor dieser Rezension so abfällig über Jackson Hole als "Kaff in Wyoming" spricht, in dem sich die Bandmitglieder trafen. Das zeigt, daß er leider keine Ahnung hat, wie dieser Ort aussieht. Jackson Hole ist ein sehr hübsches (und gar nicht so kleines) Städtchen vor der beeindruckenden Kulisse der Grand Teton Range... definitiv kein "Kaff". ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralffred
  • ralffreds Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 13
  • Thanks: 0

Re: Midland - On The Rocks

6 Jahre 5 Monate her
#58411
Ich sage nur: Hammer-Album. Countrymusic from the heart. Für mich das Album des Jahres!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DennisDuscha
  • DennisDuschas Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 13
  • Thanks: 0

Re: Midland - On The Rocks

6 Jahre 2 Monate her
#58484
Also ich habe hier ewig nix mehr gepostet - aber MIDLAND ist ja wohl der HAMMER!!!!
Traumhafte Country Music wie aus den 90s ala George Strait oder Dwight Yoakam. DAS ist für mich Country!!!!!
Endlich mal wieder eine Band die sich aus dem Country Pop raushält und endlich wieder RICHTIGE Country Music bringt!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andreas
  • andreass Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 46
  • Thanks: 1

Re: Midland - On The Rocks

6 Jahre 2 Monate her
#58485
Für mich ist "On the Rocks" mit weitem Abstand die beste Platte des letzten Jahres.
Schade, dass Midland nicht in München auftritt.
Generell wird München leider in letzter Zeit von aktuellen Countrykünstlern sträflich vernachlässigt.
That's what I miss out of all this synthesized music - it starts to lose dynamics.

Glenn Frey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden