Topic-icon Drake White live in Hamburg

  • Alexander Scherb
  • Alexander Scherbs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #58385 von Alexander Scherb
Drake White live in Hamburg wurde erstellt von Alexander Scherb

Am Ende seiner Tour lässt es Drake White mit seiner Band The Big Fire noch einmal richtig krachen.

Unglaublich aber wahr: Drake White tourt mit seiner Band The Big Fire nun schon seit sieben Monaten durch Europa. Bei seinem, von CountryMusicNews.de präsentierten, Abschlusskonzert am 9. Oktober 2017 im Häkken auf der Reeperbahn merkt man ihm die anstrengende Tour allerdings nicht an. Engagierter kann der 34-Jährige auch bei seinem ersten Konzert nicht gewesen sein. Doch beginnen wir von vorne…

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #58386 von Andi
Andi antwortete auf Drake White live in Hamburg
Die Location gefällt mir gut, war zum ersten Mal im Häkken. Es arbeiten da wirklich sehr nette Leute und der Raum wirkt freundlich und der Sound war super.
Ich hatte ein Meet and Greet über countrymusicnews gewonnen und wir wurden sehr nett betreut, vielen Dank dafür. Drake White und Band sind nette Typen und Drake hat auch gleich mein Geschenk (roter Hamburg Anstecker ) an seine Jeansjacke gepinnt.
Der Sturm von letzter Woche hatte für die Band die Anreise per Bahn von Amsterdam um mehr als 9 Stunden verzögert. Leider konnten sie sich nichts in Hamburg anschauen. Aber trotzdem war in der Band die Stimmung gut.
Ich kann dem Bericht nur zustimmen, es sind einfach gute Musiker und tolle Songs. Besonders "Simple Life" gefällt mir gut.
Neben uns stand Drakes Vater und klatschte und sang die ganze Zeit stolz mit. Ich wünsche Drake White and the Big Fire viel Erfolg, ein zweites Album und wenn sie wieder nach Hamburg kommen, mehr Zeit für die Stadt.

Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #58388 von ChrWegner
ChrWegner antwortete auf Drake White live in Hamburg
Super Konzert und eine tolle Stimmung in einem netten kleinen Club.

Allerdings ist der Bericht etwas fehlerhaft. Zugabe war "Little Help" und es wurden natürlich nicht alle Songs aus dem Album "Spark" gespielt. Die Songs "Live Some", "Equator", "Elvis" und "Take Me As I Am" wurden nämlich nicht von Drake und The Big Fire gespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden