Aus für GoldStar Country Club auf Sky

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 196
  • Thanks: 4

Aus für GoldStar Country Club auf Sky

6 Jahre 6 Monate her
#58365

Sky stellt die Ausstrahlung des Fernsehsenders GoldStar ein.

Am 28. Oktober 2017 läuft der letzte "GoldStar Country Club" auf Sky. Die Pay-TV Plattform stellt zum 31. Oktober 2017 die Ausstrahlung des Musiksenders komplett ein. Nach 17 Jahren verabschiedet sich dann ein Urgestein, das seit dem 1. März 2000 über die Pay-TV Plattform zu empfangen war.

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 181
  • Thanks: 1

Re: Aus für GoldStar Country Club auf Sky

6 Jahre 6 Monate her
#58366
Nun ist auch die letzte Country Sendung vom Bildschirm verschwunden,schade drum,dabei ist doch die momentane Chartsmusic auch hier Radiotauglich,ich kann da zwischen den Pop u. Country Charts kaum einen Unterschied feststellen, alles was sich irgendwie nach herkömmlicher Countrymusic mit Banjo,Fiedel oder Akkusticgitarre anhört oder eine Geschichte erzählt,findet man doch kaum u.ausser Tim McGraw u. Kenny Chesney findet man doch kaum einen älteren
Vertreter, immer jünger,hochgepusht u.wieder weg. Schade, Auch die im vorigen Jahr a gekündigte Country Christmas hat es nur zu einer Ausstrahlung geschafft,obwohl angeblich für mehrere Jahre vertraglich gesichert, geschweige denn die immer wieder angekündigte Verleihung der Awards. Country steht in Deutschland und nur hier ganz unten. War gerade in Dublin,da hörte ich ob im Radio oder Pub doch sehr oft ein paar Countrysongs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2637
  • Thanks: 33

Re: Aus für GoldStar Country Club auf Sky

6 Jahre 6 Monate her
#58369
Sorry, wenn ich das so hart sage, aber ich glaube nicht, dass es irgendeinen in D gegeben hat, der sich extra wegen DER Sendung SKY abonniert hat. Eine kleine Sendung mit meist nicht mal aktueller Musik auf einem kleinen Spartensender bei einem Sparten PayTV. Da trauert keiner wirklich. Also ich nicht.
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Aus für GoldStar Country Club auf Sky

6 Jahre 6 Monate her
#58378
Marc, das ist nicht hart, sondern richtig. Und ich sehe das genauso. Wenn die Musicindustrie etwas verkaufen will, dann soll sie mir hier irgendeinen kostenlosen Zugang verschaffen. Wo kommen wir denn dahin, wenn ich für "Werbung " eines Produktes auch noch vorher bezahlen soll.
Ich habe jahrelang gerne die CMA Awards auf 3-SAT angeschaut. Leider wollte die Musicindustrie in Nashville zu viel Kohle vom SRF. Darauf hat der SRF das Ganze eingestellt. Also schaue ich mir das eben nicht mehr an. Denn ich habe keine Lust, stundenlang in irgendwelchen amerikanischen Seiten nachzuforschen, ob ich da einen Sender finde, der es mir ermöglicht, die Sendung anzuschauen.
Und das ist für mich das Gleiche wie z.B. Fußball. ich würde im Traum nicht daran denken, Sky zu abonnieren, nur um Bundesliga oder Internationale Spiele zu sehen. Wenn die Fussball-, Musik- und Werbeindustrie mich als Kunde gewinnen will, dann müssen diese mir ungehindert und vor allem kostenlos Zugang verschaffen. Wenn sie das nicht wollen, sollen sie es einfach bleiben lassen. Dann schaue ich das eben nicht an. Und da ich nicht weiß, was für ein Produkt die Firmen mir anbieten wollen, kaufe ich auch nichts.
So einfach ist das.

Das ist die Meinung von
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 181
  • Thanks: 1

Re: Aus für GoldStar Country Club auf Sky

6 Jahre 6 Monate her
#58381
Sicher nicht extra abonniert, aber wenn man es hat, konnte man auch den CountryClub sehen, es ist nur einfach so, das es die letzte Country Music Sendung im deutschen Fernsehen war. Im Vergleich zu den massenhaft ausgestrahlten anderen Musiksendungen vom Schlager bis Jazz wird dem Liebhaber dieses Genres nun nichts mehr geboten, schade und neue Fans die vielleicht auf den Geschmack gekommen wären, haben nun auch keine Chance, aber es gibt ja noch das Internet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Robby
  • Robbys Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 368
  • Thanks: 0

Re: Aus für GoldStar Country Club auf Sky

6 Jahre 6 Monate her
#58383
Harald schrieb: Marc, das ist nicht hart, sondern richtig. Und ich sehe das genauso. Wenn die Musicindustrie etwas verkaufen will, dann soll sie mir hier irgendeinen kostenlosen Zugang verschaffen. Wo kommen wir denn dahin, wenn ich für "Werbung " eines Produktes auch noch vorher bezahlen soll.
Ich habe jahrelang gerne die CMA Awards auf 3-SAT angeschaut. Leider wollte die Musicindustrie in Nashville zu viel Kohle vom SRF. Darauf hat der SRF das Ganze eingestellt. Also schaue ich mir das eben nicht mehr an. Denn ich habe keine Lust, stundenlang in irgendwelchen amerikanischen Seiten nachzuforschen, ob ich da einen Sender finde, der es mir ermöglicht, die Sendung anzuschauen.
Und das ist für mich das Gleiche wie z.B. Fußball. ich würde im Traum nicht daran denken, Sky zu abonnieren, nur um Bundesliga oder Internationale Spiele zu sehen. Wenn die Fussball-, Musik- und Werbeindustrie mich als Kunde gewinnen will, dann müssen diese mir ungehindert und vor allem kostenlos Zugang verschaffen. Wenn sie das nicht wollen, sollen sie es einfach bleiben lassen. Dann schaue ich das eben nicht an. Und da ich nicht weiß, was für ein Produkt die Firmen mir anbieten wollen, kaufe ich auch nichts.
So einfach ist das.

Das ist die Meinung von
Harald

Das ist auch meine Meinung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly1511
  • Charly1511s Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 26
  • Thanks: 2

Re: Aus für GoldStar Country Club auf Sky

6 Jahre 5 Monate her
#58414
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

1. Goldstar ist über Internetstreams ab dem 1.11.2017 buchbar.
2. Der Countryclub gehört nicht mehr zu deren Programmschema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden