Topic-icon CMA Awards 2017 - Die Nominierten

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #58330 von CMN Hamburg
CMA Awards 2017 - Die Nominierten wurde erstellt von CMN Hamburg

Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2017 bekanntgegeben.

Auch in diesem Sommer gibt die Country Music Association (CMA) die Nominierten für ihre CMA Awards 2017 bekannt. Die Liste der Nominierten wird von Miranda Lambert, Keith Urban, Little Big Town und (erneut) Chris Stapleton angeführt. Lambert und Urban erhielten je fünf Nominierungen und Little Big Town und Stpleton gehen mit vier Nominierungen ins Rennnen.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #58331 von Matze7898
Matze7898 antwortete auf CMA Awards 2017 - Die Nominierten
Mich würde folgende Konstellation freuen:
Entertainer: ist mir eigentlich egal
Sängerin: Kelsea Ballerini (hat mit ihrer aktuellen Single für's kommende Album schon alle meine Erwartungen übertroffen)
Sänger: wie beim Entertainer sagt mir keiner der genannten Künstler so richtig zu
Gesangsgruppe: Eindeutig Lady Antebellum, die es geschafft haben, auf ihrem neuen Album keinen einzigen schlechten Track unterzubringen
Gesangsduo: Auch wenn mir das aktuelle Album nicht ganz so gut gefällt, sind Dan + Shay immer noch meine Favoriten unter den Nominierten
Neuer Künstler: Ganz eindeutig Brett Young! Ich habe selten so ein gelungenes Debut-Album gehört wie das von ihm. Und seine Stimme ist einfach unglaublich angenehm zu hören.
Album: Logischerweise auch Heart Break von Lady Antebellum
Single: muss einfach an Body Like a Backroad gehen, halte man von dem Song was man wolle
Musikalisches Event: schwer zu sagen. Setting the World on Fire ist schon zu lange her, auch wenn es mein Favorit der Nominierten ist. Dennoch tendiere ich eher zu Speak to a Girl oder Craving You
Musikvideo: Ist mir wieder relativ egal, die meiner Meinung nach schönsten Musikvideos "Put a Label on it" von Ryan Follese und "The Way I Talk" von Morgan Wallen sind eh nicht nominiert :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden