Mich würde folgende Konstellation freuen:
Entertainer: ist mir eigentlich egal
Sängerin: Kelsea Ballerini (hat mit ihrer aktuellen Single für's kommende Album schon alle meine Erwartungen übertroffen)
Sänger: wie beim Entertainer sagt mir keiner der genannten Künstler so richtig zu
Gesangsgruppe: Eindeutig Lady Antebellum, die es geschafft haben, auf ihrem neuen Album keinen einzigen schlechten Track unterzubringen
Gesangsduo: Auch wenn mir das aktuelle Album nicht ganz so gut gefällt, sind Dan + Shay immer noch meine Favoriten unter den Nominierten
Neuer Künstler: Ganz eindeutig Brett Young! Ich habe selten so ein gelungenes Debut-Album gehört wie das von ihm. Und seine Stimme ist einfach unglaublich angenehm zu hören.
Album: Logischerweise auch Heart Break von Lady Antebellum
Single: muss einfach an Body Like a Backroad gehen, halte man von dem Song was man wolle
Musikalisches Event: schwer zu sagen. Setting the World on Fire ist schon zu lange her, auch wenn es mein Favorit der Nominierten ist. Dennoch tendiere ich eher zu Speak to a Girl oder Craving You
Musikvideo: Ist mir wieder relativ egal, die meiner Meinung nach schönsten Musikvideos "Put a Label on it" von Ryan Follese und "The Way I Talk" von Morgan Wallen sind eh nicht nominiert