Topic-icon 24 Stunden Country Music im Fernsehen

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #58260 von CMN Hamburg
24 Stunden Country Music im Fernsehen wurde erstellt von CMN Hamburg

GoldStar TV ändert sein Programm und zeigt 24 Stunden am Stück Country Music Videos.

In den USA zeigen die Fernsehsender schon lange keine Musik mehr, ob nun CMT (Country Music Television) oder GAC (Great American Country). Das Programm wird heute mehrheitlich mit Reality-TV Formaten, Infomercials oder Dokumentationen gefüllt. Musik spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. In Deutschland und Österreich ist das zum Glück anders, denn hier haben wir GoldStar TV.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #58261 von Monticellofan
Monticellofan antwortete auf 24 Stunden Country Music im Fernsehen
Ich habe die Sendung nicht gesehen....Hat sich das von Euch jemand - wenn auch nur zum Teil - angeschaut?

Herzlichst Monti.

Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #58266 von Joschi
Ich habe mal reingeschaut, natürlich nicht den ganzen Tag, vorallem bei dem Wetter :-) Es liefen zum größten Teil ältere Videos, zum Teil auch eher unbekannte, aber das habe ich ehrlich gesagt bei 24 Stunden nicht anders erwartet, schließlich muss es ja auch finanziert werden.

Ich persönlich fand es aber sehr angenehm, das man einen Kanal hat, bei dem man jederzeit reinschalten kann und Country zu hören bzw. zu sehen :-)

Ich hoffe ja das es CMT Europe bald mal wieder geben wird. Da ja in Großbritanien Country wohl sehr gut ankommt wäre es nicht schlecht, wenn hier Sky damit anfangen würde, was dann auf die anderen Skyländer weitergeführt wird :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #58268 von Harald
ich muss zugeben, dass ich mich mit diesem Sender noch nie beschäftigt habe. Gefühlt ist das ein Bezahlsender, wenn auf der Homepage "Abbonieren" steht. Kann mir einer sagen, was das kosten würde? Wäre einfach einmal interessant zu wissen.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #58271 von Stefan
Ich hatte ein Teil mal mitgeschnitten und dann angesehen, überwiegend waren es Videos von Anfang der 2000er, gemischt mit mir unbekannten Künstlern und öfter mal ein neueres Video (Billy Ray Cyrus- Hey Elvis, Luke Bryan - Fast). Vom Prinzip eine bunte Mischung für die Leute die kaum etwas mit Country Music anfangen können, gut zum kennenlernen, für alle anderen leider nicht viel neues. Trotzdem mal super so etwas im Fernsehen zu bringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden