Ich musste dann doch etwas schmunzeln als ich in dem Bericht gelesen habe, das Truck Stop eine halbvolle Halle nicht verdient haben. Genau das dachte ich mir auch als ich gestern in die Halle kam. Ich hatte nämlich erst gedacht, das Konzert wäre schon seit einer halben Stunde vorbei und die Meisten wären schon heimgegangen.
Unglücklich war vom dem Veranstalter, das man mehrere Reihen von Stühlen in die hinterste Ecke des Raumes stellte, so das wie im Bericht erwähnt, Andreas erst einmal die Leute auffordern musste, das alle erst einmal nach vorne kommen sollen. Das füllte zwar den Raum etwas, aber wie schon erwähnt, voll war er trotzdem nicht.
Leider hat CMN aber auch dazu beigetragen, das der Verkauf nicht so erfolgreich war. Wer in der CD- Besprechung der aktuellen CD sagt, das sie nicht an die letzte CD rankommt, schreckt natürlich jeden ab der sagt, das nach Lucius und Ciscos Tod auch Truck Stop gestorben ist und dem schon die letzte CD "Männer sind so" nicht so gefallen hat, die aktuelle CD zu kaufen, geschweigen denn Geld für ein Konzert auszugeben.
Dazu finde ich es auch nicht so gelungen, die neue CD 2 Wochen vor Tourstart zu veröffentlichen, so das man die Songs kaum kennt.
Etwas komisch fand ich auch, wie im Bericht beschrieben, das Andreas am Anfang sagte, man wolle das Beste aus über 40 Jahren Truck Stop spielen, dann aber doch nur zu 80% Songs von "Männer sind so" und "Made in Germany" zu spielen, was natürlich aus verkaufstechnischen Gründen zu verstehen ist.
Aber sei es drum, ich persönlich fand das Konzert sehr gut, ich kann jedem der auf traditionelle Country Musik (also mit viel Fiddle und Steel Guitar) steht nur empfehlen.
Auch die neue CD finde ich ganz gut, die Texte sind aus dem Leben gegriffen und die Musik ist schön zu hören.........da wo Truck Stop drauf steht ist halt eben auch Truck Stop drin, nicht mehr und nicht weniger