Topic-icon Die Country-Gewinner der 59. jährlichen Grammy Awards (2017)

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #58110 von CMN Hamburg

Am gestrigen Sonntag, dem 12. Februar 2017, wurden in Los Angeles, Kalifornien, zum 59. mal die Grammys®, der wichtigste Musikpreis der Welt, verliehen. Welche Country-Künstler konnten sich durchsetzen und konnten die Nominierungsfavoriten Lori McKenna und Maren Morris auch mehrere Auszeichnungen mit nach Hause nehmen?

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #58111 von Monticellofan
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Am meisten freut mich, dass Willie Nelson und Dolly Parton nochmal gewinnen konnten.

Herzlichst
Monti.

Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #58112 von Joschi
Weiß jemand, warum die Grammy Verleihung nicht im deutschen Fernsehen übertragen wurde, bzw. warum kein deutscher Sender Interesse daran hatte, schließlich ist es ja "DIE" Musikpreisverleihung?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #58212 von MacHawk
Zurecht, da bin ich ganz bei dir.

Selbst die aktuellen Alben, ähnlich wie bei George Strait´s letztem Werk, zeigen erneut den Wert dieser Legenden auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #58213 von Harald
Joschi,
hier geht es vermutlich nur um die Kohle. Aus diesem Grunde werden ja auch die CMA Awards nicht mehr in der Schweiz und der BRD übertragen, da der Sender in Amiland gemeint hat, man kann in Europa abzocken.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden