Charlie Worsham 2017 erneut in Deutschland

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Administrator

Charlie Worsham 2017 erneut in Deutschland

8 Jahre 2 Stunden her

Charlie Worsham hat Live-Shows im März 2017 in Berlin, Köln und München bestätigt.

Nachdem Charlie Worsham sowohl im März 2016 im Vorprogramm seines Kollegen Frankie Ballard als auch im November bei einem exklusiven Konzert in der Hamburger Prinzenbar begeistern konnte, kommt der Country-Sänger jetzt erstmals auf eine eigene Headliner-Tournee zurück nach Deutschland. In drei Clubs wird Charlie Worsham sein am 21. April 2017 erscheinendes zweites Album "Beginning of Things" live vorstellen.

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tex
  • Texs Avatar
  • Nicht ganz neu hier

Re: Charlie Worsham 2017 erneut in Deutschland

8 Jahre 6 Minuten her
Ob es auch in Deutschland erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Auf i-tunes habe ich die neue CD vorbestellt und konnte sofort die 5 Songs "Call you up", "Old Times's Sake", "Cut your Groove", "The Beginning of Things" und "Southern by the Grace of God" downloaden.

• catrin
  • catrins Avatar
  • Neu hier

7 Jahre 11 Monate her
Das Konzert in Berlin geht erst um 22 Uhr los? Das kann doch nicht Richtig sein... nicht an einem Montag.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

7 Jahre 11 Monate her
ich weiß, dass wir das ganze Thema erst kürzlich diskutiert haben. Aber es würde mich einfach einmal zum Verständnis interessieren, wer die Auftrittsorte der Künstler festlegt. Der Künstler, die Agentur, der Manager, das Label, der Veranstalter, wenn es sich um einen überregionalen Anbieter handelt? Ich wäre vielleicht gerne auf ein Konzert gegangen. Aber bei den ersten zwei Terminen müsste ich zwei Tage und in München einen Tag Urlaub nehmen. Bei einem Künstler im Jahr ist das ja nicht wirklich ein Problem. Aber wenn man das mehrmals machen muss, dann gehen einem schnell die Urlaubstage aus. Und das ist einfach ärgerlich.
Aber es gibt Schlimmeres

Harald

• Tex
  • Texs Avatar
  • Nicht ganz neu hier

7 Jahre 11 Monate her
@ Harald, ich kann deine Überlegungen absolut nachvollziehen. Es gab schon etliche Konzerte, die ich nicht besuchen konnte, weil sie unter der Woche und/oder zu weit weg stattfanden. Das ist stets sehr ärgerlich, zumal ich nicht immer so Urlaub nehmen kann, wie ich es gerne möchte. Dieses Mal habe ich allerdings Glück. Charlies Konzert in München ist an einem Freitag und ich kann rechtzeitig dort sein.
Das Konzert in Berlin beginnt erst um 22.00 Uhr und das an einem Montag - deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Charlie Worsham das so ausgesucht hat. Er ist seinen Fans ungemein zugetan und unternimmt alles, um sie glücklich zu sehen. So verteilte er bei seinem letzten Konzert in Hamburg Promo-CDs. Er wollte, dass wir, seine Fans, seine Musik zuerst bekamen - auch auf die Gefahr hin, dass einige seine CD dann nicht mehr kaufen würden.
Um auf deine Frage einzugehen, ich glaube nicht, dass die Künstler mitbestimmen, in welchen Etablissements sie auftreten - zumindest nicht, wenn sie am Anfang ihrer Karriere stehen. Ich denke allerdings, dass sie evt. ein Mitspracherecht bei der Auswahl der Städte haben. (Berlin- Hauptstadt; München - Hofbräuhaus/Oktoberfest; Hamburg - Beatles/Szene)
Eigentlich sollten die Admins dieser Website eine Antwort auf deine Fragen haben.

• Petra SH
  • Petra SHs Avatar
  • Silber

7 Jahre 11 Monate her
Ich hatte mich auch über den Beginn gewundert. Aber so steht es auf der Internetseite des Quasimodo: Der Quasimodo Club öffnet seine Pforten für das Publikum jeweils um 20:00 Uhr. Die Konzerte beginnen wegen der Vorstellung der angrenzenden Vagantenbühne erst gegen 22:00 Uhr.

Lieben Gruß
Petra

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden