Topic-icon Patty Loveless wird 60

  • Bettina Granegger
  • Bettina Graneggers Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteurin
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #58066 von Bettina Granegger
Patty Loveless wird 60 wurde erstellt von Bettina Granegger

Mit "If My Heart Had Windows" oder "Bluegrass, White Snow" sang sich Patty Loveless in die Herzen der Country- und Bluegrass Fans, die ihr nun zum 60. Geburtstag gratulieren.

Das Jahr 2016 war hart für die Musik-Industrie, auch im Bereich Country Music, dahin gehend, dass sie viele große Künstler verlor. Umso mehr ein Grund, jene zu feiern und zu würdigen, die vor allem aus der älteren Generation noch aktiv sind und mit ihrer Musik bereichern. Patty Loveless gehört hierzu ohne Zweifel. Seit den frühen 1990ern deckt sie nahezu sämtliche Sparten der Country Music, bewegte sich im traditionellen Bereich ebenso wie im Honky Tonk, schenkte emotionale Balladen und siedelte sich letztlich hauptsächlich in der Bluegrass Music an.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #58067 von Harald
Harald antwortete auf Patty Loveless wird 60
Happy Birthday, Patty.
Patty ist für mich eine der wichtigsten Musikerinnen der letzten zwei Jahrzehnte. Vor allem ihre Alben Mountain Soul 1 +2 und verschiedene Greatest Hits Alben sind einfach grandios. Das läuft bei mir im Auto rauf und runter.
Unvergessen ihr erster Auftritt in Gstaad und die Duette mit Miranda Lambert.

Es wäre schön, wenn wir Patty einmal in Deutschland (Four Corners) sehen könnten. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #58071 von linhar
linhar antwortete auf Patty Loveless wird 60
Patty ist absolut 1.Liga . Ich höre regelmäßig ihre Songs . Wir haben das gleiche Geburtsjahr ....verdammt ... 60 .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden