Topic-icon Rhonda Vincent - All The Rage, Volume 1

  • Christoph Volkmer
  • Christoph Volkmers Avatar Autor
  • Offline
  • RedakteurIn
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #58058 von Christoph Volkmer
Rhonda Vincent - All The Rage, Volume 1 wurde erstellt von Christoph Volkmer

Mit Stimme und Fingerfertigkeit: Rhonda Vincent und Band haben mit "All The Rage, Volume 1" ein neues Live-Album eingespielt.

Rhonda Vincent wird gern als die "Königin des Bluegrass" bezeichnet. Und als ob die Sängerin diese ehrenhafte Kategorisierung einmal mehr bestätigen möchte, hat sie ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Konzertbesucher gehabt und eine neue Live-CD mitschneiden lassen. Der Titel "All The Rage, Volume 1" deutet gleich zwei Dinge an. Zum einen, dass die 54-Jährige dabei nicht allein im Rampenlicht steht, und dazu ist davon auszugehen, dass es irgendwann einen zweiten Teil geben wird.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #58059 von Harald
ich habe mir die Scheibe zu Weihnachten gegönnt. Ich würde sagen, dass diese Scheibe für jeden Freund der Bluegrassmusic ein Muss ist. Einfach grandiose Livemusic. Und da ich Rhonda schon zweimal live erleben durfte kann ich abschätzen, ob hier technisch etwas gedreht wurde. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Bin total begeistert von dieser Scheibe.
Leute, freut euch auf nächstes Jahr in Gstaad!!!

Harald
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden