Topic-icon Kris Kristofferson gibt 2017 wieder Konzerte

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
4 Monate 5 Tage her #58055 von CMN Hamburg
CMN Hamburg erstellte das Thema Kris Kristofferson gibt 2017 wieder Konzerte

2017 wird Kris Kristofferson erneut einige Konzerte in Deutschland geben.

Kris Kristofferson, der mit seiner unvergleichlichen Art die Country Music neu definiert hat, kommt für einige Konzerte nach Deutschland. Seit über 60 Jahren ist der Sänger, Songschreiber und Hollywood-Schauspieler auf den Bühnen der Welt zu Hause. Während seiner Deutschland-Tournee wird er seine alten - allen voran "Me and Bobby McGee" - und aktuellen Songs präsentieren.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #58056 von Harald
Harald antwortete auf das Thema: Kris Kristofferson gibt 2017 wieder Konzerte
Jetzt sind wir einmal gespannt, was Kris auf die Bühne bringt. Karten sind heute gekommen. Ich habe ihn noch nie live gesehen und ich will auch nicht behaupten, ein großer Fan von Chris zu sein. Aber Chris 20 km von meinem Wohnort entfernt: da muss ich hin. Und wenn es nur darum geht, einen der großen vier (Highwaymen) nochmal live zu sehen. Mal sehen, wie es wird. Hat da jemand Erfahrung mit Kris seinen Konzerten? Schließlich war er ja in den letzten Jahren des Öffteren in Deutschland.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #58057 von Petra SH
Petra SH antwortete auf das Thema: Kris Kristofferson gibt 2017 wieder Konzerte
gelöscht von Petra
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Petra SH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #58060 von Harald
Harald antwortete auf das Thema: Kris Kristofferson gibt 2017 wieder Konzerte
Hallo Petra,
schön, wieder einmal etwas von dir zu hören und zu lesen. Vielen Dank für die tollen Infos. Werde mir diese in den nächsten Tagen einmal anhören. Und du hast recht: auch ich gehe mehr aus Neugierde als denn als Experte zu Kris. Und nach den Medien darf eh keiner gehen. Was dort teilweise geschrieben wird, geht unter keine Kuhhaut. Da hat man oft das Gefühl, dass die auf einem völlig anderen Konzert waren.:)

Schöne Grüße in den hohen Norden und ein gutes neues Jahr wünscht dir

Harald
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #58063 von Petra SH
Petra SH antwortete auf das Thema: Kris Kristofferson gibt 2017 wieder Konzerte
Danke Harald, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für’s neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns 2017 mal wieder in Gstaad.
Du hast den Bericht noch lesen können? Ich habe meinen Beitrag jetzt gelöscht, weil ich mich frage, warum der link zu einem schönen Konzertbericht auf einer anderen Country-Music-Seite gelöscht wurde. Worunter fällt das? Muss ein anderer Forist geschützt werden oder habe ich damit jemanden beleidigt. Ich finde es ziemlich unsportlich.

Allen anderen auch einen guten Rutsch
wünscht
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #58064 von Marc
Marc antwortete auf das Thema: Kris Kristofferson gibt 2017 wieder Konzerte
Petra... geh mal in einen McD und verteil da im Laden Flyer von BurgerKing.

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden