Travis Tritt - A Man and His Guitar - Live From The Franklin Theatre

  • Bettina Granegger
  • Bettina Graneggers Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteurin
  • Beiträge: 55
  • Thanks: 9

Travis Tritt - A Man and His Guitar - Live From The Franklin Theatre

7 Jahre 3 Monate her
#58029

Travis Tritt bietet auf dem Doppel-Album "A Man And His Guitar - Live From The Franklin Theatre" eine Auswahl seiner größten Hits aus 27 Jahren Musikgeschichte.

Als die so genannte New Country-Bewegung Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre die Country Music erreichte, war Travis Tritt einer ihrer herausragenden Vertreter. 1989 hatte er mit "Country Club" seinen ersten Top 10-Hit und fortan zog sich seine Erfolgssträhne die nächsten Jahre durch. Jedes Album von Travis Tritt war ein Erfolg, sein Duett "The Whiskey Ain't Workin'" mit Marty Stuart wurde 1992 sowohl mit einem Grammy als auch mit dem CMA Award als Gesangsereignis des Jahres ausgezeichnet. Seinen bisher letzten No. 1-Hit hatte Travis Tritt im Jahr 2000 mit "Best Of Intentions". Nach seinem letzten Album "The Storm" 2007 wurde es dann einigermaßen still um den Sänger.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnurpselbacke
  • Schnurpselbackes Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 11
  • Thanks: 0

Re: Travis Tritt - A Man and His Guitar - Live From The Franklin Theatre

7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her
#58030
"Ein weiterer Mega-Star und Duett-Partner ist Willie Nelson, mit dem Travis Tritt den Welthit "Mamas, Don't Let Your Babys Grow Up to Be Cowboys" singt, den Ed Bruce im Jahr 1976 schrieb. Willie Nelson hatte ihn 1978 mit Waylon Jennings aufgenommen."

Der Autorin dieser Rezension ist aber schon klar, dass es sich dabei nicht um den echten Willie Nelson handelt, sondern daß Travis Tritt ihn imitiert, oder? ;) ;)
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Schnurpselbacke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • linhar
  • linhars Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 247
  • Thanks: 5

Re: Travis Tritt - A Man and His Guitar - Live From The Franklin Theatre

7 Jahre 2 Monate her
#58032
Bei Spotify mal reingehört - Klasse ...wenn ich mehr Zeit habe lasse ich es dudeln ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden