Topic-icon CMA Country Christmas auf GoldStar TV

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #58025 von CMN Hamburg
CMA Country Christmas auf GoldStar TV wurde erstellt von CMN Hamburg

GoldStar TV bringt die CMA Country Christmas ins deutsche und österreichische Fernsehen.

Country Music ist im deutschsprachigen Fernsehen deutlich unterrepräsentiert. Lediglich GoldStar TV schickt jede Woche den "GodStar Country Club" auf Sendung. Nun hat sich der Pay-TV Sender entschlossen ab Weihnachten auch die "CMA Country Christmas" Show aus Nashville ins Programm zu nehmen.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #58026 von Joschi
Na das ist doch mal eine tolle Nachricht. Aus dem Text lese ich heraus, das wir vielleicht das CMA Festival und auch endlich mal wieder die CMA Awards im deutschen Fernsehen sehen können.

Man mag es kaum glauben, aber 2011 wurden das letzte Mal die CMA Awards in Deutschland gezeigt, warum hat man uns so bestraft :-)

Da Goldstar nur im Pay TV empfangbar ist, sind leider wieder viele Zuschauer ausgeschlossen, aber sind wir mal ehrlich, sollte z. B. mal CMT wieder in Deutschland empfangbar sein, wird man wohl dafür auch zahlen müssen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #58036 von Stefan
Na mal eine gute Nachricht, werde mir die Sendung an einem der Weihnachtstage auf jeden Fall mal ansehen, sicher schön kitschig, aber genau passend . Immerhin ein Anfang, in der Hoffnung das die anderen beiden Veranstaltungen irgendwann auch mal zu sehen sein werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #58040 von Marc
So.... hab in die Show schon mal reingeschaut. Die läuft bei mir seit Jahren immer wieder auf den Feiertagen und eigentlich ist es immer nett. Auch diesmal sind wieder gute Künstler dabei. Nur einzig Rascal Flatts... also ehrlich... man kann vorspulen. Es ist einfach nicht mein Ding mit den Kerlen.... :)

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Micha10829
  • Micha10829s Avatar
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • CountryMusic or nothing
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #58043 von Micha10829
Micha10829 antwortete auf CMA Country Christmas auf GoldStar TV
...ist doch schön das man wieder über Geschmack streiten kann - andere mögen vielleicht diese Band gerade oder so !

lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum mit /höre mal Renegade Radio,KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #58044 von Marc
Ich streit doch nicht... ich sag nur was über meinen Geschmack :) Und die beiden Song, der Band, die ertrag ich auch irgendwie :)

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden