Topic-icon LeAnn Rimes - Remnants

  • Christoph Volkmer
  • Christoph Volkmers Avatar Autor
  • Offline
  • RedakteurIn
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #57948 von Christoph Volkmer
LeAnn Rimes - Remnants wurde erstellt von Christoph Volkmer

"Remnants" ist das erste Album von LeAnn Rimes unter dem Vertrag mit RCA UK

44 Millionen verkaufte Alben - die Bilanz, auf die es LeAnn Rimes in den zwei Jahrzehnten, in denen die Sängerin bei Curb Records unter Vertrag stand, erreicht hat, ist absolut beeindruckend. Das Erscheinen der neuen CD "Remnants" bedeutet nicht nur den Auftakt für einen neuen Arbeitgeber, sondern - wieder einmal - eine Änderung der musikalischen Ausrichtung.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #57949 von Robby
Robby antwortete auf LeAnn Rimes - Remnants
Gute Rezension.

Ich habe heute das Album bekommen, die Rezension deckt sich ungefähr mit meinen ersten Eindrücken. Mit Country hat das Album tatsächlich nicht viel zu tun, was aber nicht bedeutet, dass es schlecht wäre. LeAnns Stimme passt gut zu Pop-Balladen und Liedern, die in Richtung Soul gehen. An einen großen kommerziellen Erfolg des Albums glaube ich nicht, aber das Anhören des Albums lohnt sich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden