Topic-icon Charlie Worsham Konzert ausverkauft

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #57944 von CMN Hamburg
Charlie Worsham Konzert ausverkauft wurde erstellt von CMN Hamburg

Das Hamburger Konzert von Charlie Worsham ist ausverkauft.

In Hanseaten in Hamburg scheinen Charlie Worsham in ihr Herz geschlossen zu haben. Im März diesen Jahres stand der Country-Sänger als Vorgruppe vor Frankie Ballard im Hamburger Rock Café auf der Bühne und begeisterte die Zuschauer. Im November kommt Charlie Worsham für sein erstes Solo-Konzert in die Freie und Hansestadt.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #57945 von Tex
Alles ist relativ: Ein ausverkauftes Konzert hört sich toll an. Man sollte aber auch berücksichtigen, dass die Prinzenbar lt. Angabe ca. 150 Personen fasst.
Außerdem sind es nicht nur Hanseaten, die dieses Konzert besuchen werden. Im März habe ich Charlie Worsham in München gesehen, was eine bedeutend kürzere Anfahrt für mich war als es nun Hamburg nächste Woche sein wird.
Aber er ist es auf jeden Fall wert! Ein wahnsinnig sympatischer und talentierter junger Mann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden