Topic-icon Die Storytellers kommen für drei Gastspiele im November 2016

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #57926 von CMN Hamburg

Im November 2016 kommen Mark Alan Cash, Rachel Dawson und David Langley für drei Konzerte über den großen Teich.

Kleine und intime Konzerte, in denen Geschichten erzählt werden, das war einer der Träume von Johnny Cash, den er auch in seinem Song "Saturday Night In Hickman County" verarbeitete. Geschichtenerzählen, das passiert auch heute noch auf der Farm von Johnny Cash in Bon Aqua, Tennessee. Drei der Hausmusiker, Mark Alan Cash, Rachel Dawson und David Langley, kommen für zwei Konzerte nach Deutschland und ein Konzert nach Österreich.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FloRidaGeorgiaLiner
  • FloRidaGeorgiaLiners Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #57927 von FloRidaGeorgiaLiner
Also außer dass der Bericht wirklich etwas holprig zu lesen ist und "Johnny Cash" mehrmals falsch geschrieben ist, sofern der Man in Black gemeint ist (man darf wirklich alles falsch schreiben - aber nicht IHN), fehlen mir hier wirklich die Infos. Weder auf der Four Corners Seite, noch auf den Seiten der Stadt Dachau ist irgendwas zu finden! Auch nicht im CMN-Veranstaltungskalender... Und nennen die sich jetzt "Storytellers" oder ist die Bezeichnung der Gruppe tatsächlich "Mark Alan.... Langley"? Also: bitte ein paar mehr Infos - vielen Dank :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #57928 von Junge Vom Land
Hallo, also das mit dem Namen stimmt, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Autor wird dies sicher abändern.
Zur "Truppe" die sich aufmacht um ein paar kleine, aber feine Konzerte zu spielen, diese nennt sich nicht "Storytellers", sondern sind allesamt regelmäßige Musiker im "Storytellers Museum" und auf der Hideaway Farm von Johnny Cash und genau darum heißt die kleine Tour auch "Storytellers On Tour", so habe ich es verstanden.
Alle Musiker sind eigenständige Künstler und wollen auch so verstanden werden.
Zu den HPs von z.b. Four Corners, Dachau etc., da sind die Betreiber gefragt, denn nur diese pflegen ihre eigenen Seiten.
Im CMN Kalender jedoch, habe ich alle drei Konzerte gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden