Topic-icon Chris Young - It Must Be Christmas

  • Bettina Granegger
  • Bettina Graneggers Avatar Autor
  • Offline
  • RedakteurIn
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #57914 von Bettina Granegger
Chris Young - It Must Be Christmas wurde erstellt von Bettina Granegger

Chris Young erstes Weihnachts-Album mit Alan Jackson, Brad Paisley und Boys II Men als Gäste.

Ein Weihnachts-Album aufzunehmen ist nun nicht so wirklich das Originellste. So ziemlich jeder (Country-)Künstler hat eins herausgebracht, sich in diversen Varianten von Klassikern versucht oder neue Songs komponiert, die sich mit dem Thema beschäftigen. Auch für Chris Young war es schon immer ein großer Wunsch, wie er seinen Fans über soziale Plattformen mitteilte. Nun sollte es so weit sein. Ziemlich früh im Jahr, noch vor der Adventszeit, sogar noch vor Halloween, mitten im goldenen Herbst, bringt er auf "It Must Be Christmas" 10 Songs heraus, die eine vorweihnachtliche Stimmung hervorzaubern sollen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #57915 von Marc
Prinzipiell finde ich Country-Xmas-CDs ja nett... aber inzwischen denke ich, dass man nur noch neue CDs zulassen sollte, wenn mind. 50% der Songs neue Songs sind....

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Marc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bettina Granegger
  • Bettina Graneggers Avatar Autor
  • Offline
  • RedakteurIn
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #57922 von Bettina Granegger
Bettina Granegger antwortete auf Chris Young - It Must Be Christmas
Dieses Konzept würde ich auch bei Konzerten begrüßen... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden