Topic-icon Dolly Parton: Queen of Charts

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #57895 von CMN Hamburg
Dolly Parton: Queen of Charts wurde erstellt von CMN Hamburg

In mehreren Ländern schafft Dolly Parton mit "Pure & Simple" den Einstieg in die Charts.

Dolly Parton trägt völlig zu Recht den Titel Queen of Country Music. Unzählige Lieder, die Dolly Parton entweder geschrieben oder gesungen haben, sind wahre Ohrwürmer. Diese an dieser Stelle aufzuzählen, würde den Rahmen dieser Nachricht sprengen. Charterfolge konnte Dolly Parton aber schon seit längere Zeit nicht mehr erfolgreich verbuchen, doch diese Zeiten sind jetzt vorbei.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #57896 von Harald
Harald antwortete auf Dolly Parton: Queen of Charts
ich habe mir die Scheibe einmal zugelegt und muss sagen: eine typische Dolly CD. Ideal zum Anhören nebenher während einer Autofahrt oder Ähnlichem. für mich ist die Bonus CD mit den alten Songs fast noch besser. Aber da sind ja wie immer die Geschmäcker verschieden.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden