Topic-icon Die glorreichen Sieben

• Olaf Schneekloth
  • Olaf Schneekloths Avatar Autor
  • Redakteur
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #57878 von Olaf Schneekloth
Die glorreichen Sieben wurde erstellt von Olaf Schneekloth

In der 2016er Neuverfilmung von "Die glorreichen Sieben" spielen unter anderem Denzel Washington und Chris Pratt.

Westernfans haben 2016 wirklich keinen Grund zu meckern. Erst Leonardo DiCaprios Oscar-Triumph "The Revenant", dann Quentin Tarantinos Splatter-Kammerspiel "The Hateful 8", zwischendurch außergewöhnliche DVD-Premieren wie der Horrorwestern "Bone Tomahawk" und das Bürgerkriegsdrama "The Keeping Room" - und jetzt startet auch noch Antoine Fuquas Remake von "Die glorreichen Sieben", mit Denzel Washington, Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy") und Ethan Hawke in den Hauptrollen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #57879 von Finn S
Finn S antwortete auf Die glorreichen Sieben
Ich habe am Freitag den Film gesehen.
Ich fand ihn gut.
Gutes Popcornkino.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- Man weiß nie ,was man bekommt. (Forrest Gump)

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #57899 von Kenny Brooks
Kenny Brooks antwortete auf Die glorreichen Sieben
Habe ihn noch nicht gesehen, aber der Trailer hatte mir sehr gefallen. Mal sehen, ob er an das grandiose Original von 1960 mit Yul Brynner und Steve McQueen herankommt. Vermutlich nicht....aber Spass wird er trotzdem machen :)

Wobei Original ja auch nicht ganz richtig ist....das eigentliche Original ist der Film "Die sieben Samurai".

Meine Filmforen & Fanpages im Internet:
tvparadies.net

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden