Allstar-Single Forever Country

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 196
  • Thanks: 4

Allstar-Single Forever Country

7 Jahre 7 Monate her
#57857

Heute feiert die Allstar-Single "Forever Country" Premiere

Die Country Music Association (CMA) feiert am 2. November 2016 mit einer spektakulären Show der CMA Awards in Nashville, Tennessee, ihr 50-jähriges Jubiläum. Seit fünfzig Jahren gilt die Preisverleihung der CMA in den USA als "Country´s Biggest Night". Die in jedem Herbst stattfindenden CMA-Awards erzielen mit einer großartigen Show führender und bahnbrechender Country-Stars gigantische Einschaltquoten im US-Fernsehen. Hier werden Legenden geboren und Country-Queens gekrönt.

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2637
  • Thanks: 33

Re: Allstar-Single Forever Country

7 Jahre 7 Monate her
#57858
Das ist doch mal eine wirklich nette Idee.... bin gespannt auf das Teil. Ich hab nur eine kleine Kritik an der Songauswahl, weil man meiner Meinung nach zum 50-jährigen vielleicht auch 3 Song hätte nehmen können, die aus verschiedenen Generationen sind. Aber ok, nun warte ich erstmal ab, wie das Teil geworden ist. Und ich bin gespannt, wer noch dabei ist, denn einige Namen vermisse ich dann doch...

herzlichst,
Marc

PS: Typisch, dass Johnny Cash mal wieder nicht mitmacht... alter Spalter!!! Immer noch sauer auf Nashville....
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monticellofan
  • Monticellofans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 448
  • Thanks: 4

Re: Allstar-Single Forever Country

7 Jahre 7 Monate her
#57859
Na, den kleinen Seitenhieb konntest Du Dir im Nachsatz wohl nicht verkneifen (*g*g*).....

Macht nichts, von dem guten Johnny gibt's noch immer genug gute Sachen.

Herzlichst,
Monti.
Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joschi
  • Joschis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 260
  • Thanks: 17

Re: Allstar-Single Forever Country

7 Jahre 7 Monate her
#57865
Wer sich das offzielle Bild von Forever Country anschaut ( und wenn ich wüsste wie man hier ein Bild hochlädt, würde ich es auch euch zeigen :-( ) , dem wird auffallen, das ein nicht gerade unwichtige Country Persönlichkeit fehlt...........und zwar GARTH BROOKS?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Finn S
  • Finn Ss Avatar
  • Offline
  • Greenhorn
  • Beiträge: 53
  • Thanks: 1

Re: Allstar-Single Forever Country

7 Jahre 6 Monate her
#57867
Ich finde das Video klasse.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- Man weiß nie ,was man bekommt. (Forrest Gump)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2637
  • Thanks: 33

Re: Allstar-Single Forever Country

7 Jahre 6 Monate her
#57868
Also ich hab in dem Video Garth Brooks gefunden... also eindeutige DNA Spuren :)
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 181
  • Thanks: 1

Re: Allstar-Single Forever Country

7 Jahre 6 Monate her
#57869
Als ich den Song das erste mal gehört habe, dachte ich was für ein Durcheinander, guter Anfang, guter Schluß, aber in der Mitte zu viel des guten, aber das Video ist echt Klasse und dann hört es sich gleich ganz anders an. Es machen ja wirklich viele mit, obwohl es auch noch ein paar mehr hätten sein können, aber sei's drum, super Video, tolle Idee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden