Country-Sendung bei Kultradio gewinnt zunehmend an Hörern

• Bettina Granegger
  • Bettina Graneggers Avatar Autor
  • Redakteurin

Country-Sendung bei Kultradio gewinnt zunehmend an Hörern

8 Jahre 4 Monate her

Mit Dave Stewart hat sich Kultradio den perfekten Moderator für eine Country-Sendung geangelt.

Die Technik macht auch vor dem Radio nicht halt. Das so genannte DAB+-Verfahren ist auf dem Vormarsch und immer mehr Menschen empfangen darüber ihre Programme. Eines der bayernweit beliebtesten ist das des seit Januar 2015 im oberfränkischen Bayreuth ansässigen Senders Kultradio. Sendeleiter Andreas Enders und sein Team haben sich, wie der Name schon sagt, auf Kult-Hits der letzten Jahrzehnte spezialisiert. Dieses Jahr fiel der Entschluss, auch eine monatliche Country-Sendung ins Programm aufzunehmen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matze7898
  • Matze7898s Avatar
  • Neu hier

Re: Country-Sendung bei Kultradio gewinnt zunehmend an Hörern

8 Jahre 4 Monate her
Auch wenn Dave Stewart nichts mit heutiger Country-Musik anfangen kann - spielt er sie trotzdem oder beschränkt er sich auf die Künstler des vergangenen Jahrhunderts?

Oder kann mir hier sonst jemand einen guten deutschen Radiosender empfehlen, der modernen Country spielt? Sämtliche Internetrecherchen blieben leider erfolglos..

• Tina1972
  • Tina1972s Avatar
  • Neu hier

Re: Country-Sendung bei Kultradio gewinnt zunehmend an Hörern

4 Jahre 8 Monate her
Versuch es doch mal mit einem irischen Sender.Die spielen richtig tolle Coutrymusic.Ein Freund von mir,der Musiker ist,arbeitet bei Galway Bay FM und da läuft immer Dienstag,Mittwoch,Donnerstag in der Zeit von 21-23 Uhr und Samstags von 10-13 Uhr The Wagon Wheel mit Valerie Hughes.Normalerweise macht mein Freund (Marc Roberts)Sonntags von 21-23 Uhr die Show Late Night Country,aber durch Corona hat der Sender das Programm am Sonntag vorläufig geändert.Du kannst direkt über die Homepage hören oder vom App store die kostenlose App des Senders runterladen. galwaybayfm.ie

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden