Keith Urban Merchandise jetzt auch umweltfreundlich

• Guest
  • Guests Avatar
  • Neu hier

Re: Keith Urban Merchandise jetzt auch umweltfreundlich

18 Jahre 3 Monate her
@ Marc
Ich habe ja nicht gesagt, daß wir nichts tun sollen, aber mich mit nem Kindergarten gleichsetzen ist dreist. Aber so kennen wir dich ja. Ich persönlich habe im letzten Jahr 50.000 Euro in neue Heizungen und bessere Isolierungen in meine Häuser gesteckt, ohne deshalb auch nur einen Cent mehr Miete zu bekommen. (nachweisbar!!)
Ich sag nur, daß wir den Druck auf andere EU-Länder erhöhen müssen, damit die zumindest nachziehen. Ansonsten sind wir bald soweit, daß wir garnicht mehr soviel Betriebe haben, die Arbeitsplätze schaffen und das Geld für neue Umwelttechnik haben.
Frankreich läßt sich die Atomkraftwerke als Ökostrom anrechnen und wir rüsten die ab. Wir brauchen gleiche Gesetze in Umwelt, Arbeitsschutz und Tarifen, wenn wir einen Wirtschaftsverbund wie die E, ohne Schutzzölle machen wollen. Und zu deiner Info, wenn nun die Produktion nach China verlagert wird, dann werden die Winde irgendwann den Smog aus den chinesischen Städten auch nach hier treiben. Dann laßt uns doch besser unter westeuropäischen Bedingungen die Produkte hier herstellen. Das würde auch noch viel Energie sparen, die so für Transporte verbrannt wird.
Falls du noch was gegen mich zu meckern hast, mach es per PN, weil wir schon wieder vom Thema Country abdriften.
PS: Wer sich noch am Thema beteiligen will, der kann sich ja auf den Verteiler von Mark ähh Marc setzen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Marc
  • Marcs Avatar Autor
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 3 Monate her
Da hast Du was in den Falschen Hals bekommen... ich meinte mit der Kindergartenrunde gar nicht mal DICH, sondern mich erinnern diese grossen "Verantwortlichen" auf den sogenannten "Umweltkonferenzen" immer an Kindergartenrunden.... Ich meine damit die schmolligen Politiker, vor allem aus den USA, die ein Kijoto-Protokoll lieber ein Häufen machen, anstatt mal das Hirn anzuschalten.

Also, Edi... zieh Dir nicht den Schuh an, der nicht für Dich gemeint ist. Mich regt halt allgemein immer diese "Ich beweg mich nicht, erst soll ein anderer"-Argumente auf.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Guest
  • Guests Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 3 Monate her
Ich hab schon verstanden. Ich kann nur sagen, daß du etwas genauer drauf achten mußt, was du schreibst. Du sprichst mich direkt an und sagst nachher, daß du mich nicht meinst. Wie war das mit dem THC? Du hast hier schon öfter Leute angep...., weil du sofort lospolterst. Wir können uns über alles immer unterhalten, aber halt du dann auch den normalen Schreibstil.

Weiterhin viel Spaß

• Marc
  • Marcs Avatar Autor
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 3 Monate her
Bei Kindergartenbenehmen ist das Poltern bei mir Instinkt.... sorry... ist so...

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Guest
  • Guests Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 3 Monate her
Es ist schön zu sehen, daß du so ein aroganter A... bist, daß du alles was deiner Meinung nicht entspricht als Kindergarten abstempelst. Du warst mir sympathisch, als wir uns damals in Fröndenberg getroffen haben, aber du beweist immer wieder, daß eine Diskussion unter Erwachsenen mit dir nicht möglich ist. Vielleicht weil du gern vom falschen Baum rauchst.
Und mit deinen blöden Äußerungen kannst du mich nicht meinen, weil ich weiß wer ich bin und was ich geleistet habe. Du schaffst es bloß, daß man immer weniger Interesse hat sich hier im Forum einzubringen.
Ich entschuldige mich bei allen, die dies hier mitlesen mußten (wollte eigentlich über PN weitermachen) und auch beim Admin. Falls einer noch was von mir möchte, dann [email protected] .

• Anni
  • Annis Avatar
  • Gold

18 Jahre 3 Monate her
@Eduard:
Welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen? :huh:
Ich dachte eigentlich, diese Phase hätten wir schon vor Wochen hinter uns gelassen! :huh:
Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

• Ludwig
  • Ludwigs Avatar
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 3 Monate her
Yo, guys! Chill out!

freundlich diskutieren macht doch vielmehr spass............. :0011:

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden