Große Freude

  • countrykarli
  • countrykarlis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 252
  • Thanks: 0

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36060
tolles Sächsisch maaaarg :cheesy:
Ich würde ja liebendgern kommen, aber leider wird das aus Geldmangel nix :cry:
als 16jähriger in Sachsen hat mans echt nicht leicht...
wünsch euch allen viel spaß! und ich bitte um autogramme :cheesy: scherz
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2638
  • Thanks: 33

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36061
Eigentlich sollte das kein Sächsisch sein... eher son Hauch von Nordsee friesisch platt... naja... ich kann halt nur Kölsch....

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier
  • Thanks: 0

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36062
Maike schrieb: Na wenigstens schreibste dich auch falsch...aber normalerweise muss das dann auch Maaaarg heißen.

Sicher? Nicht eher "Moachg" oder so ähnlich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • supergretl
  • supergretls Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 48
  • Thanks: 0

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36095
Mal ne andere Frache, wer spielt denn da überhaupt!
Hab da mal auf die Homepage geschaut und da stehn für 2008 noch nix da.
Weiß jemand wer dieses Jahr spielt? oder ist das egal, weils trotzdem Klasse ist.
Hab auch gesehen, dass teilweise die Karten schon ausverkauft sind. Grübl, grübl!

Schweiz wär gar nicht so weit von mir !

Danke für die Infos!

Supergretl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1003
  • Thanks: 8

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36097
Hallo Supergretl,
da ich mindestens genauso neugierig bin wie du, habe ich schriftlich nachgefragt. Von den Veranstaltern in Gstaad erhielt ich die Antwort, daß dies frühestens Ende März veröffentlicht wird. So lange müssen wir uns noch gedulden.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1003
  • Thanks: 8

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36098
Hallo Gretl,
noch etwas zu deiner Nachfrage. Wenn es nur genau so gut wird wie letztes Jahr, dann kann ich dir nur empfehlen, sofort eine Karte zu bestellen. Alleine Rhonda war die Reise wert. So etwas habe ich in den 30 Jahren, in der ich Countrymusic höre , noch nicht live erlebt. Der absolute Wahnsinn. Meine Frau und ich waren letzes Jahr zum ersten Mal dort. Und meine Frau ist nicht diejenige, die viel Countrymusic hört. Aber am Sonntag morgen nach dem Konzert war meine Frau die Erste, die sagte, daß wir gleich für nächstes Jahr vorbestellen sollen ( Was wir auch getan haben). Und ich glaube, das sagt viel.
Und es wäre toll, vor Ort noch ein paar User mehr zu treffen.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 455
  • Thanks: 2

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36101
Eigentlich ist es vollkommen egal, ob man weiß wer kommt, denn bislang hab ich noch nicht ein Jahr missen wollen. Ein Kandidat für die diesjährige Country-Night steht ja schon fest, laut pollstar...wurde auch bereits hier gepostet, nämlich

www.countrymusicnews.de/component/option...id,215/topic,1616.0/

Ob allerdings 2005 für mich noch getoppt werden kann, wage ich zu bezweifeln. Wäre zwar theoretisch möglich, aber praktisch wahrscheinlich nicht umzusetzen. Damals hat echt alles rundum gepasst.
People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden