Große Freude

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1003
  • Thanks: 8

Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36048
heute sind die Karten für die diesjährige Countrynight in Gstaad gekommen. Ich freue mich heute schon riesig auf die tollen Leute, die tolle Atmosphäre, auf unser Übernachtungsquartier, auf die tolle Landschaft und besonders auf die Künstler, die man leider noch nicht kennt.
Und vielleicht treffen meine Frau und ich wieder Anni, Meike und Dörthe, die letztes Jahr angedeutet haben, wieder dabei zu sein.
in grosser Vorfreude

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier
  • Thanks: 0

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36049
Harald schrieb: ...................
Und vielleicht treffen meine Frau und ich wieder Anni, Meike und Dörthe, die letztes Jahr angedeutet haben, wieder dabei zu sein.
in grosser Vorfreude

Harald

Na klar wird das so kommen. Allerdings wird Maike dabei sein :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1003
  • Thanks: 8

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36050
Peinlich!!!

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier
  • Thanks: 0

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36051
Harald schrieb: Peinlich!!!

Harald


Nee nee. Wir haben uns daran gewöhnt, dass immer irgendwer irgendwas an unseren Namen verhaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anni
  • Annis Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 789
  • Thanks: 7

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36052
Wir haben uns daran gewöhnt, dass immer irgendwer irgendwas an unseren Namen verhaut.
Da bin ich doch froh, dass man an meinem Namen nicht so viel verhauen kann! Obwohl manche immer wieder ein e dranhängen.
in grosser Vorfreude
Ich auch Harald, ich auch!
Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 455
  • Thanks: 2

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36053
Logisch freue auch ich mich auf Gstaad. Zum einen auf die Musik und zum anderen wieder all die netten Leute zu treffen, die man über die Jahre dort kennengelernt hat. Und Harald, wir werden uns mit Sicherheit über den Weg laufen, da wir ja auch wieder das selbe Übernachtungsquartier haben werden. Also spätestens beim Frühstück trifft man sich.
People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1003
  • Thanks: 8

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36055
Hallo Maike,
ich dachte, ihr wollt dieses Jahr zelten. Aber um so besser. Da kennt man gleich die Zimmernachbarn.
Und wegen des falsch geschriebenen Namens. Das kommt davon, daß meinem Bruder seine Tochter den gleichen Namen hat, aber mit "e" geschrieben wird.
Ich hoffe, du verzeihst mir.
Zur Info: ich habe gleich das Zimmer, das wir letztes Jahr vorbestellt haben, jetzt fest gebucht.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 455
  • Thanks: 2

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36056
Ach meinst' das muss man noch fest buchen, eigentlich haben wir das doch damals schon vor Ort getan. Na ja, doppelt hält wohl besser.
Und nee von Zelten war keine Rede. Wobei, dieses Jahr ist's wieder etwas eher, da könnte das Wetter ja noch passen.
Das mit dem Namen nervt zwar teilweise schon, aber bei dir mach ich ne Ausnahme. Und solang man ihn wenigstens richtig ausspricht, geht's ja auch. Früher, als den namen wohl noch nicht so viele Leute kannten, wurde ich immer als Junge aufgerufen...und dann kam da immer ein blondgelocktes, langhaariges Mädchen an. DAS war belastend.
People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2638
  • Thanks: 33

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36058
Was soll an den Namen Mejgäh und Töhrtäh so schwer zu schreiben sein ???

Mark
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 455
  • Thanks: 2

Re: Große Freude

18 Jahre 4 Monate her
#36059
Na wenigstens schreibste dich auch falsch...aber normalerweise muss das dann auch Maaaarg heißen.
People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden