Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Harald schrieb: ...................
Und vielleicht treffen meine Frau und ich wieder Anni, Meike und Dörthe, die letztes Jahr angedeutet haben, wieder dabei zu sein.
in grosser Vorfreude
Harald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Harald schrieb: Peinlich!!!
Harald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da bin ich doch froh, dass man an meinem Namen nicht so viel verhauen kann! Obwohl manche immer wieder ein e dranhängen.Wir haben uns daran gewöhnt, dass immer irgendwer irgendwas an unseren Namen verhaut.
Ich auch Harald, ich auch!in grosser Vorfreude
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.