The Sins Country

The Sins Country

Wenn man sich die Stimmen von Joe und Kristen Sins so anhört, könnte man meinen das Ehepaar sei irgendwo gemeinsam auf dem Land im US-Bundesstaat Texas aufgewachsen. Aber weit gefehlt - die beiden Country-Sänger stammen aus dem US-Bundestaat Kalifornien, nun ja aber Stadtkinder sind sie trotzdem nicht. Kristen wuchs Sonora, am Rande vom Yosemite National Park, auf während Joes Wurzeln Twentynine Palms, in der Nähe der Mojave Wüste, liegen.

Das Debüt-Album 2012

Country-Duos scheinen im Moment voll im Trend in der Music City USA zu liegen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass selbst Starproduzent Kent Wells (Dolly Parton) mit handangelegt hat für das selbstbetitelte Debüt-Album von The Sins Country. Die Stimmen von Joe Sins und seiner Ehefrau Kristen Sins harmonieren hervorragend miteinander und wenn man dem Duo zuhört, weiß man warum Duos im Augenblick so beliebt sein. Alle Songs auf dem Album wurden von dem Duo selbst geschrieben. Leider bliebt der kommerzielle Erfolg des Albums aus und auch Chartnotierung in den Airplay Charts sind nicht zu finden, aber das Duo gibt nicht auf und veröffentlichte 2013 bereits eine neue Single, "Romeo and Juliet Sparks", die als Vorbote für das zweite Album dient.

  • Aktuelle CD

  • Fragen an The Sins Country

  • When We're Cheating On Each Other-Video

CD Cover: The Sins Country - The Sins Country
Album beim Amazon bestellen
Nicht erhältlich
Album bei iTunes herunterladen
Nicht erhältlich

Mit wem würdet Ihr gerne einmal ein Duett aufnehmen?
Kristen: Kenny Rogers
Joe: Meiine Frau und ich leben diesen Traum. Aber sonst gerne mit George Strait.

Was ist Dein Lieblingsessen, wenn Ihr unterwegs seid?
Kristen: Popeye’s Chicken
Joe: Del Taco, wnn ich einen finde

Wie würde der Titel Eurer Autobiografie lauten?
Kristen: Unstoppable
Joe: It's Been a Helluva Ride