Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts

Don Mescall - Lighthouse Keeper

Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts.

Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "Lighthouse Keeper", veröffentlicht. Der in Limerick, Irland, geborene Sänger und Songschreiber lud Stella Parton aus Nashville ein, um die gemeinsame Single "Love Me Right Now" in seinem Heimatland zu promoten. Die Anzahl der Printinterviews sowie Radio- und Fernsehauftritte haben nun dazu geführt, dass "Lighthouse Keeper" in die offiziellen irischen Charts, die am 9. November 2018 veröffentlichen wurden, eingestiegen ist.

Aber es ist nicht nur ein einfacher Charteinstieg, die Verkaufszahlen von "" katapultieren das Album auf Platz 1 der Irish Independent Albums Chart vom 9. November 2018.

Auch in den irischen Charts, die von der Official Charts Company, basierend auf verkauften CDs, Downloads und anteiligen Stream ermittelt werden, steigt "Lighthouse Keeper" auf Platz 10 ein. Das ist der höchste Einstieg von Don Mescall im Laufe seiner Karriere.

Gezählt wurden die Verkäufe vom 2. bis einschließlich 8. November 2018.

Ebenfalls in den irischen Airplay Charts ist Don Mescall vertreten. Die erste Single-Auskopplung, "Love Me Right Now", von Don Mescall zusammen mit Stella Parton hat außerdem den Sprung in die Top 10 der Airplay Charts geschafft. In den Breakers Chart, die von Radio Monitor ermittelt werden, steht der Song auf Platz 7, die höchste Chartposition seit "Love Me Right Now" and die irischen Radiostationen geschickt wurde.

Anmelden
Don Mescall - Lighthouse Keeper
CD Besprechungen
Auf "Lighthouse Keeper" singt Don Mescall mit dem Who is Who der irischen Musik-Szene. Mit "Lighthouse Keeper" präsentiert Don Mescall erst seinen zweiten...