Hillbillie Guesthouse veranstaltet Hausmesse

CDs, DVDs und Bücher zum Stöbern – organisiert vom Hillbillie Guesthouse.

Die ältere Generation kennt das Gefühl noch in einen Plattenladen zu gehen und dort von den damals schier endlosen CD-regalen zu stehen und zu Stöbern. Doch mit dem Internet und den Verkaufsshops im World Wide Web nahm die Plattenladendichte schnell ab. Wer in Niedersachsen wohnt und sich noch einmal in CDs verlieren möchte hat nun die Chance.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr veranstaltet das Hillbillie Guesthouse erneut eine Hausmesse, die am 30. April 2017 im Gasthof Dahms stattfindet. Der CD Versandhändler, der sich auf Bluegrass spezialisiert hat, aber auch Country, Western, Texasrock, Australian Country und natürlich Hillbilly führt, wird mit seinem gesamten Bestand an CDs, DVDs, Buchern, Vinyl und Singles vor Ort sein und lädt zum Stöbern und Fachsimplen ein.

Termin ist am 30. April 2017 ab 10:00 Uhr. Die Aktion findet im Gasthof Dahms, Garreler Straße 139, in 26203 Wardenburg-Littel (Wardenburg-Littel liegt südlich von Oldenburg im nordwestlichen Niedersachsen) statt.

Der Eintritt ist natürlich frei.


Anmelden