LoCash - The Fighters

Die Single "I Love This Life" sorgt für die erste Gold-Auszeichnung für LoCash.

Auf einer der großen Bühnen beim CMA Music Fest, vormals Fan Fair, zu spielen, ist für viele Country-Künstler schon eine große Ehre und hebt die Stimmung, bei LoCash dürfte nach dem Auftritt die Stimmung besonders gut gewesen sein, denn die beiden Sänger erhielten für ihre Single "I Love This Life" eine Gold-Auszeichnung.

Am vergangenen Sonntag, den 12. Juni 2016, trat David Ross, Chef der Plattenfirma Reviver Records, vor der Zugabe auf die Bühne und teilte LoCash mit, dass "I Love This Life" in den USA mehr 500.000-mal heruntergeladen (kumuliert mit Streams) wurde und die Recording Industry Association of America, kurz RIAA, hierfür eine Gold-Auszeichnung verliehen hat.

Für Chris Lucas und Preston Brust ist es die erste Auszeichnung dieser Art als LoCash, die vorher einmal die LoCash Cowboys waren. Der Song "I Love This Life" stammt auch aus der Feder der beiden Country-Künstler.

"I Love This Life" ist, Dank der Gold-Auszeichnung, der perfekte Vorbote für das neue Album "The Fighters", das übermorgen, am 17. Juni 2016, erscheint und bei Amazon.de als auch bei JPC und iTunes vorbestellt werden kann. Auf dem Album von LoCash findet findet sich auch die neue Single "I Know Somebody", die langsam aber sicher in den Charts steigt.


Anmelden