Joe Pug verschiebt seine Deutschland-Konzerte

Joe Pug

Joe Pug hat seine drei Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln, die Ende Mai bis Anfang Juni stattfinden sollten, abgesagt. Fans des "The Great Despiser"-Sängers müssen aber nicht enttäuscht sein, die Konzerte werden nachgeholt, aber nicht nur das, sondern sie können die doppelte Dosis genießen.

Joe Pug wurde von Brandon Flowers eingeladen, auf seiner Europa-Tournee (Belgien, Deutschland, Großbritannien, Italien, Niederlande) als Special Guest aufzutreten. Die Tournee beginnt am 31. Mai 2015 im Huxley's in Berlin und endet am  10. Juni 2015 im Paradiso in den Niederlanden.

Die drei geplanten Solo-Konzerte werden im Herbst 2015 nachgeholt. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, werden wir aber nach Bekanntgabe sofort in unseren Terminkalender eintragen. Bereits erworbene Tickets für die Solo-Konzerte behalten ihre Gültigkeit und können bei den neuen Terminen genutzt werden oder natürlich auch zurückgegeben werden.

Anmelden
Joe Pug für drei Konzerte in Deutschland
Aktuelle Nachrichten
Von Folkballaden bis hin zu Rocksongs in voller Bandbesetzung. Joe Pug aus Austin beherrscht das gesamte Repertoire des Songwritings. Auf seinem aktuellen und dritten Album "Windfall" beschreibt er...