Chris Carmack

Chris Carmack hält nicht nur auf den Fernsehschirmen Einzug in die Wohnzimmer der Fans der TV-Serie "Nashville", sondern wird auch deren CD-Player, iPots & Co. mit seiner Musik erobern, denn der Schauspieler und Country-Sänger plant die Veröffentlichung seiner ersten EP.

Die EP soll den Titel "Pieces of You" tragen und wurde von Ben Fowler (Lynyrd Skynyrd) und Phoenix Mendoza produziert. Selbstverständlich wird auch die aktuelle Single "Being Alone" darauf zu finden sein. Alle Songs auf der EP stammen auch aus der Feder von Chris Carmack.

Chris Carmack ist nicht der erste Schauspieler aus der Fernsehserie "Nashville", der seine eigene Musik veröffentlicht. Vor ihm brachten schon Lennon und Maisy Stella (2012) und Jonathan Jackson (2013) Lieder auf den Markt und Charles Esten, Clare Bowen sowie Sam Palladio planen zurzeit Veröffentlichungen.


Anmelden