Jett Williams wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet

Jett Williams

Jett Williams, die mit bürgerlichem Namen Jett Williams Adkinson heißt, wurde am Donnerstagmorgen, dem 25. Februar 2014, nach einer Kontrolle in Lebanon, Tennessee, wegen Fahrens unter Alkoholeinflusses verhaftet.

Die 61-jährige Jett Williams, Tochter des legendären Hank Williams, Sr., fuhr in ihrem Jaguar, Baujahr 1998, als die Polizei sie um 2:35 Uhr Ortszeit stoppte. Die Country-Sängerin war aufgefallen weil sie die Fahrspur nicht halten konnte. Die Polizeibeamten stellten den Geruch von Alkohol fest und dass Williams eine undeutliche Aussprache hatte. Bei der Befragung gab Williams zu, dass sie zwei Bier getrunken habe. Bei dem vor Ort ausgeführten Alkoholtest fiel sie durch und wurde daraufhin verhaftet.  

Die Anklage lautet auf Fahren unter Alkoholeinfluss. Außerdem bekam sie einen Strafzettel, weil sie keinen Sicherheitsgurt trug und ihre Fahrzeugversicherung nicht nachweisen konnte. Nachdem sie kurzzeitig ins Gefängnis von Wilson County eingeliefert wurde, kam sie nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 1.000,-- US-Dollar wieder frei. 

Jett Williams ist ein uneheliches Kind aus der Beziehung zwischen Hank Williams, Sr. und Bobbie Webb Jett. Sie kam fünf Tage nach dem Tod von Hank Williams, Sr. zu Welt und ihre Mutter verzichtete auf das Sorgerecht, so dass Lillybelle "Lilly" Stone, Hank Williams' Mutter, das Kind kurzzeitig aufzog. Nach nur zwei Jahren verstarb auch Lillybelle Stone und Jett Williams wurde zur Adoption freigegeben. Nach erfolgreicher Adoption wurde ihr Name in Cathy Louise Deupree geändert. Mit Hilfe des Anwalts F. Keith Adkinson, den sie später heiratete, wurde die Vaterschaft gerichtlich festgestellt.

Anmelden
Unveröffentlichte Aufzeichnungen zeigen eine weniger düstere Seite von Hank Williams
Kolumnen & Reportagen
Für Jett Williams, die Tochter von Hank Williams Sr., kommt der beste Teil einer Reihe von Radioaufzeichnungen ihres Vaters aus den fünfziger Jahren dann, wenn er erklärt, dass Tennessee nicht der...