Trick Pony

Trick Pony, das Country-Trio, welches sich 2006 getrennt hat und zuvor Erfolge mit den Singles "On A Night Like This", "Just What I Do" sowie "Pour Me" verzeichnen konnte, machen jetzt wieder gemeinsam Musik.

Nachdem die Solo-Karrieren von Heidi Newfield, Keith Burns und Ira Dean nicht so erfolgreich waren, wie erhofft, wollen die drei Country Musiker nun wieder als auftreten.

Die ersten Gespräche zur Wiedervereinigung fanden letzten Jahr statt. Newfield, Burns und Dean wurden unabhängig von einander gefragt, ob sie beim Benefiz-Konzert zu Gunsten der Opfer der Bostoner Bombenanschläge auftreten würden. Alle drei erklärten sich bereit doch zunächst musste man sich an einen Tisch setzen. "Es war sofort wieder eine Verbindung da und wir lachten und sprachen über Sachen, an denen wir gemeinsame Erinnerungen hatten", erinnert sich Heidi Newfield. "Mein Gesicht schmerzte von zweieinhalb Stunden lachen. Es war wie drei Freunde die da anknüpften, wo die guten Sachen aufhörten."

Inzwischen hat das Country-Trio die Webseite aktualisiert, wird wieder von einem Manager vertreten und auch ein Booker hat sich schon gefunden. Fehlt nur noch ein Plattenvertrag…


Anmelden