Ed Helms

Musik ist schon lange eine Leidenschaft von Ed Helms, aber er konnte diese lange Zeit nicht ausleben, da er sich um seine Schauspieler-Karriere kümmern musste. Nun hat der "Hangover"-Schauspieler endlich die Zeit gefunden und ist ins Studio gegangen, um ein Bluegrass-Album aufzunehmen.

Gemeinsam mit seiner Band, The Lonesome Trio, hat er viele der Songs sogar selbst geschrieben.

In einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" erzählt Helms: "Wir haben inzwischen ein paar Demos aufgenommen und schicken die zwischen uns hin und her. Wir spielen schon so lange Zeit zusammen und wir haben so viele eigene Lieder. Für Freunde und Familien haben wir schon seit Jahren Songs aufgenommen und nun wird es endlich Zeit, ein echtes Studio-Album aufzunehmen."

Allerdings ist der 42-jährige Schauspieler noch nicht sicher, ob er sich dafür ein Label suchen wird. Vielleicht machen wir es nur digital erhältlich und die Leute sollen uns vier oder fünf Dollar dafür geben.


Anmelden