Jake Owen

Alle Damen, die sich noch Hoffnung auf Jake Owen gemacht haben, können diese nun an den Nagel hängen. Nicht nur, dass der Country-Sänger sich verlobt hat - nein er hat es auch noch vor vielen Zeugen gemacht.

Während eines Konzertes, am 7. April 2012, in seiner Heimatstadt Vero Beach, Florida, sang er den Song "Don't Think I Can't Love You" und fragte seine Freundin Lacey Buchanan spontan, ob er sie heiraten möchte. Buchanan sagte übrigens "Ja".

Ein Besucher der Veranstaltung berichtet, dass es so spontan gewesen sei, dass Owen nicht einmal einen Ring hatte. Aber immerhin niedergekniet ist er. Owen erzählte dem Publikum, dass er den Antrag eigentlich im Kreise seiner Freunde und Familie geplant hätte, aber als die Gelegenheit sich ergab, hat er sie einfach am Schopf ergriffen.

Die beide Frischverlobten trafen sich bei den Dreharbeiten zu Jake Owens Video "Eight Second Ride". Außerdem ist sie auch in den Video zu "Barefoot Blue Jean Night" zu sehen.


Anmelden