Demi Lovato schreibt ihren ersten Country-Song

Demi Lovato, Foto: © Disney

Gibt es bald einen neues Country-Sternchen am Himmel? Zumindest die Nachrichtenlage in den USA ist ganz zuversichtlich, denn die Schauspielerin und Pop-Sängerin Demi Lovato twitterte gestern ganz freudig, dass sie ihren ersten Country-Song geschrieben hat.

Aber auch wenn die Sängerin in den USA recht erfolgreich ist, ist sie hierzulande doch eher unbekannt und ein Teil ihrer Musik wurde hier nicht einmal veröffentlicht.

Demi Lovato hat in den Disney Serien "Camp Rock" und "Sunny Monroe" mitgespielt und steht mit ihrer Musik bei Walt Disney Records unter Vertrag. Bisher veröffentlichte sie drei Alben, die alle in den Top 5 der Billboard Top 200 (alle Genres) einstiegen.

Die Texanerin ist eine gute Freundin von Taylor Swift und auch ihre Mutter, Dianna Hart de la Garza, ist in der Country-Szene keine Unbekannte. Somit dürfte die fast 20-jährige keine Berührungsängste mit dem Genre Country haben. Zu ihren Lieblings-Country-Künstlern zählt sie übrigens die Rascal Flatts und Kenny Chesney.


Anmelden