Ella Mae Bowen unterschreibt Plattenvertrag bei Big Machine

Ella Mae Bowen

Die 15-jährige Country-Sängerin Ella Mae Bowen hat einen Plattenvertrag bei der Big Machine Label Group unterschrieben.

Die bisher noch relativ unbekannte Ella Mae Bowen hat den Song "Holding Out For a Hero" für den Soundtrack zu dem der neuen "Footloose" Verfilmung beigesteuert.

"Wir könnten uns nicht mehr freuen Ella Mae Bowen in unserer Big Machine Familie aufzunehmen", sagt der Präsident und CEO von Big Machine scott Borchetta. "Als ich sie das erste mal singen gehört habe, hat es mich schon umgehauen".

"Die "Big Machine Label Group" war meine erste Wahl. Und das nicht nur, weil sie so erfolgreich sind, sondern weil man glaubt tatsächlich in eine Familie aufgenommen zu werden", sagt Ella Mae Bowen.

Laut Informationen des Labels soll die erste Single von Ella Mae Bowen Anfang 2012 ans Country-Radio in den USA geschickt.

Anmelden
Original Soundtrack - Footloose
CD Besprechungen
In den 80er Jahre gab es eine Welle von Musikfilmen. Neben "Dirty Dancing" und "Flashdance" war "Footloose" einer der erfolgreichsten der Ära. 27 Jahre später...