Big Kenny und seine Frau Christiev adoptieren Sohn

Big KennyBig Kenny und seine Frau Christiev haben einen kleinen, neun Monate alten, Jungen adoptiert.

In einem Interview mit dem amerikanischen People Magazine sagte das Ehepaar, dass sie bereits im Juli diesen Jahres Dakota Jefferson Holiday Alphin als neues Familienmitglied aufgenommen haben.

"Als sie uns Dokata in die Arme gelegt haben, hatte er das schönste Lächeln und als Kenny anfing mit ihm zu sprechen, ist er sofort darauf eingegangen. Wir schauten uns an und uns war klar, dass das unser Sohn ist."

Das Paar hat noch einen zweiten Sohn, Lincoln William, der jetzt vier Jahre alt ist. Für eine Adoption entschieden sie sich, als die Versuche ein zweites eigenes Kind zu bekommen, nicht von Erfolg gekrönt waren.

Anmelden
John Rich glaubt nicht mehr an Big & Rich
Aktuelle Nachrichten
Seit 2007 ist es still geworden um das Duo Big & Rich, bestehend aus Big Kenny und John Rich. Eigentlich wollten die beiden nur Solo-Projekte nebenher starten, aber seit Monaten wurden die...
Big Kenny sät die Samen für seine Solokarriere
Kolumnen & Reportagen
Big Kenny Alphin ist sowohl für das bekannt, wofür er sich einsetzt, als auch für seine Musik und seine Missionen "Love Everybody" und "Music with No Boundaries". Es überraschte daher nicht, dass...
Big Kenny gründet sein eigenes Plattenlabel
Aktuelle Nachrichten
Wie so viele andere Country-Künstler vor ihm hat nun auch Big Kenny Alphin, eine Hälfte des Duos Big & Rich, sein eigenes Plattenlabel gegründet.Unter GLOTOWN/Love Everybody will Big Kenny am 27...
Filmrolle für Big Kenny Alphin
Aktuelle Nachrichten
Kenny Alphin, Country-Freunden besser bekannt als Big Kenny von dem Duo Big & Rich, hat einen Filmvertrag unterschrieben.Der Country-Sänger wird unter der Regie von Ezna Sands ein Rolle in dem...
Big & Rich
Biografien
Es geschah 1998 in Nashville: Ex-Lonestar -Sänger John Rich und Big Kenny, ihres Zeichens beide Songwriter mit einer Vision, beschließen, der einbetonierten Nashviller Musik-Szene den Garaus zu...