Ferlin Husky ins Krankenhaus eingeliefert

Ferlin Husky

Ferlin Husky (81) wurde am vergangenen Freitag in ein Krankenhaus in Springfield, Missouri, eingeliefert.

Laut Angabe der Ärzte litt der Country-Sänger an einer Verstopfung der Herzkranzgefäße und einer Lungenentzündung. Sein Gesundheitszustand sei aber jetzt stabil.

Husky war in den 50ern und 60ern populär und zu seinen Hits zählen "Wings of a Dove", "A Dear John Letter" und "Gone".

Anmelden
Ferlin Husky im Alter von 85 Jahren verstorben
Aktuelle Nachrichten
Ferlin Husky verstarb am vergangenen Dienstag, den 17. März 2011. Er wurde 85 Jahre alt. Husky litt seit Jahren unter Herzbeschwerden und wurde Anfang März in ein Krankenhaus in Nashville,...
Ferlin Husky und Billy Sherrill in die Country Music Hall of Fame aufgenommen
Veranstaltungsberichte
An einem strahlenden, sonnigen Tag im Mai schlossen sich zwei Unsterbliche der Country Music der Gemeinschaft der Country Music Hall of Fame an. Die Ehrengäste waren Ferlin Husky, der in der Kategorie...
Neue Mitglieder der Country Music Hall of Fame
Aktuelle Nachrichten
Die Country Music Hall of Fame wird in diesem Jahr die Country-Sänger Don Williams, Jimmy Dean und Ferlin Husky sowie den Songschreiber und Produzenten Billy Sherrill in die Ruhmeshalle aufnehmen....
Ferlin Husky erneut ins Krankenhaus eingeliefert
Aktuelle Nachrichten
Ferlin Husky wurde am 2. Juli 2009 erneut in ein Krankenahus eingeliefert.Der 83 jährige Country-Sänger wurde wegen Herzrasen in das Summit Medical Center in Hermitage, Tennessee, gebracht. Da Husky...