Taylor Swift und Joe Jonas: Trennung

Taylor Swift (18) und Joe Jonas (19), von den Jonas Brothers, sollen nicht mehr zusammen sein. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, hat sich das Paar nach einer mehrmonatigen Romanze getrennt. Jonas soll am Telefon Schluss gemacht und Swift das Herz gebrochen haben.

Die beiden hatten ihre Liaison nie offiziell bekanntgegeben. "Er ist ein toller Typ und jeder könnte sich glücklich schätzen, mit ihm auszugehen", schwärmte Swift noch vor Kurzem.

Die drei Brüder Joe, Nick und Kevin haben bisher in Interviews alle Fragen nach ihrem Liebesleben mit dem Kommentar abgeblockt, dass sie in der öffentlichkeit nicht über ihr Privatleben sprechen wollten. Das dürfte auf die Marketing-Strategie der Plattenfirma zurückzuführen sein, da sich Single-Männer besser vermarkten lassen.

Taylor Swift selbst wird auch bald keine Zeit haben darüber zu grübeln, denn die Country-Sängerin wird ab Anfang 2009 versuchen in Europa mit ihrer Musik fußzufassen.


Anmelden