Bon Jovi Lost Highway The Concert DVDAm 23. November 2007 erscheint die DVD "Lost Highway / The Concert" von Bon Jovi. Wer die DVD bis spätestens 05. November 2007 über den hier angegeben Link bei Amazon.de vorbestellt, der erhält zusätzlich zu der DVD noch über Eventim.de das Vorverkaufsrecht auf 2 Tickets für die kommende Bon Jovi Tour nächstes Jahr. Man kann dadurch die Tickets schon 2 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart bei Eventim.de bestellen. Die Tourdaten werden demnächst bekannt gegeben.

Für Countryfans könnte diese Tour in soweit interessant sein, da sich die Gerüchte verdichten, dass Big & Rich als Opener mit bei der Europatour dabei sein werden. Die Konzerte in den USA waren sehr erfolgreich und Jon Bon Jovi deutete in einem Interview an, dass er sich sehr gut vorstellen könnte, dass Big & Rich auch hier den Opener für Bon Jovi machen könnten.

 


Anmelden