Bobby Brown möchte ein Country-Sänger werden

Bobby Brown ("My Prerogative"), Ex-Ehemann von Whitney Houston, möchte gerne ein Country-Sänger werden.

Brown hat beschlossen bei dem Reality-TV-Format "Gone Country" teilzunehmen. Ab Januar 2008 wird er in Nashville, Tennessee, auf der Bühne stehen, um ein Country-Sänger zu werden. Er wird mit anderen Teilnehmern zwei Wochen in ein Haus ziehen. Dort sollen die Teilnehmer der Show dann gegeneinander antreten. Ob Brown den Stress einer Realty-Show aushält bleibt fraglich. Nach Gerüchten soll er Anfang Oktober einen Herzinfarkt gehabt haben. Allerdings wurde dieses nie offiziell bestätigt. Laut Brown war er nur im Krankenhaus, um sich einigen Tests zu unterziehen.

Neben Bobby Brown werden Julio Iglesias, Jr. und Carnie Wilson von den Wilson Phillips an der Show teilnehmen.

Anmelden
Zweite Saison für Gone Country
Aktuelle Nachrichten
Nachdem Julio Iglesias, Jr. die erste Staffel der CMT (Country Music Television) Show "Gone Country" gewonnen hat (wir berichteten), gab CMT nun bekannt das es auch eine zweite Staffel geben...
Julio Iglesias, Jr. gewinnt Gone Country Wettbewerb
Aktuelle Nachrichten
Julio Iglesias, Jr., Sohn des bekannten Sängers Julio Iglesias und Bruder von Enrique Iglesias, hatt den Wettbewerb "Gone Country" gewonnen. Der 1973 in Madrid (Spanien) geboreren Sänger...