Mindy McCreadyMindy McCready wurde am Samstagmorgen erneut in Florida verhaftet. Diesmal werden ihr Körperverletzung und Widerstand bei der Festnahme zur Last gelegt.

Auf Anfrage verschiedener Medien und Presseagenturen verweigerte das Lee County Sheriffs Büro detaillierte Informationen, die zur Verhaftung geführt haben. 

Mindy McCready wurde nach Zahlung einer Kaution in Höhe von US$1.000,--  noch am Samstag wieder aus der Haft entlassen. Der erste Gerichtstermin ist auf den 14. August 2007 festgesetzt.

Bereits in der Vergangenheit hatte Mindy McCready Probleme mit den Gesetz und den Gesetzeshütern. 2004 wurde sie wegen Erschleichung und Einlösung falscher Rezepte verurteilt und war auf Bewährung, als sie 2005 wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss angeklagt wurde - wovon sie freigesprochen wurden (wir berichteten), dafür aber wegen Fahrens ohne Fahrerlaubniss verurteilt wurde.

McCready wurde in North Fort Myers, Flroida, geboren, soll aber laut Polzeiangaben in Nashville, Tennessee, leben.


Anmelden