Dixie Chicks Tour abgesagt

Letzte Woche hat das Management der Dixie Chicks nun endgültig die geplante Deutschland-Tournee abngesagt.

Offizielle Gründe wurden nicht genannt. Insider gehen aber davon aus, dass sich die drei Mädels zunächst um ihre Familie kümmern wollen.

Auch Termine in den USA sollen abgesagt worden sein.

Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, dass die Dixie Chicks sich ganz aus dem Tourgeschäft zurück ziehen wollen. Einige - nicht bestätigte - Gerüchte besagen sogar, dass sich die Gruppe, wegen des starken Gegenwinds in den Medien, auflösen wird.

Es ist kein Geheimnis, dass die Verkaufszahlen des letzten Albums, "Taking the Long Way", in den USA hinter den Erwartungen zurück blieb, obwohl es mit Platin, für eine Million an den Handel verschickte CDs, ausgezeichnet wurde.

Anmelden