Charlie Robison nicht bei Nashville Star dabei

Charlie Robison hat seinen Platz in der Jury von Nashville Star, vergleichbar mit Deutschland sucht den Superstar, freigemacht. In der ersten Staffel hatte Charlie noch Buddy Jewell den Weg geebnet. Durch seine starke eigene Meindung, die er zum Teil sehr zynisch rüberbrachte, wurde er der bekannteste der drei Juroren.

Offizielle Begründung ist, dass er im ersten Halbjahr 2004, dann soll die zweite Staffel laufen, sich um seine Tour, sein neues Album und seine Familie kümmern möchte.
Charlie Robison ist tot
Aktuelle Nachrichten
Sänger und Songschreiber Charlie Robison ist verstorben Charlie Robison, der texanische Sänger und Songschreiber, der mit seinen Roots-Hymnen die Country-Charts stürmte, bis er sich zurückziehen...
Emily Robison & Charlie Robison: Scheidung
Aktuelle Nachrichten
Emily Robison, Dixie Chicks, und der Sänger und Songschreiber Charlie Robison haben sich scheiden lassen.Das Gericht in San Antonio (Bexar County) erklärte, wie heute bekannt wurde, die Scheidung am 6...
Dualtone Music Group verkauft
Aktuelle Nachrichten
Die beiden Gründer der Dualtone Music Group, Dan Herrington und Scott Robinson, haben ihre Plattenfirma an ihren dritten Partner, Cal Turner III, verkauft.Cal Turner III ist Inhaber des Cal IV...