"Drink You Off My Mind" Single von Wild As Her - Herzschmerz feiern statt vergraben
"Das ist nicht einfach nur ein weiterer Trennungssong", sagt Chris Kaufmann, Produzent und Gitarrist von Wild As Her. "Es geht darum, loszulassen, Spaß zu haben und zu wissen, dass das Leben weitergeht - auch wenn es sich vielleicht anders anfühlt."
"Drink You Off My Mind" bringt eine frische Note in den modernen Country-Pop: Mit einem mitreißenden Beat und Mitsing-Refrain verbindet der Song eingängige Hooks mit ehrlichen Emotionen. Er erzählt die Geschichte einer wilden Nacht, in der man versucht, die Erinnerung an den Ex in Vergessenheit zu trinken - nur um zu entdecken, dass das Leben auch mit gebrochenem Herzen gefeiert werden kann.
Drink You Off My Mind
Als musikalischen Bonbon hat sich das Duo die mehrfache CMA- und ACM-Awards Preisträgerin Jenee Fleenor in Studio geladen, um die Fiddle einzuspielen. Fleenor begann im Alter von fünf Jahren mit dem Geigenspiel, nachdem sie den Song "Faded Love" von Bob Wills gehört hatte. Im Alter von zehn Jahren wurde sie Geigenspielerin in der Band eines örtlichen Opry House. Sie wurde von vielen Musikern aus Nashville beeinflusst, darunter Brent Mason, Paul Franklin, Rob Hajacos, Mark O'Connor, Ricky Skaggs, Steve Warner und Vince Gill, um nur einige zu nennen..
Produziert wurde der Song von Chris Kaufmann, Caro von Brünken und ihrem internationalen Team, das sich von Nashville über Bayern bis nach Südtirol und Mallorca erstreckt - ein Mix aus globalem Einfluss und handgemachter Musik.
"Drink You Off My Mind" ist die zweite Single der EP "Matches & Gasoline", die Ende November erscheint und auf der das beliebte Country-Duo seine explosive Seite zeigen wird.