Randall King Deutschlandkonzerte hochverlegt

Randall King

Erfolgreiche Randall King Ticketverkäufe in Deutschland

Es sind die ersten Konzerte von Randall King in Deutschland und bereits vier Monate nach Vorverkaufsstart sowie drei Monate bevor die Tournee losgeht, sind die Clubs bis zum letzten Platz ausverkauft.

Auf Grund der hohen Nachfrage und weil Randall King jedem seiner Fans die Möglichkeit geben will seine Musik live zu erleben, wechseln die Konzerte in größere Clubs. Die Termine bleiben bestehen und bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. In München muss allerdings, wegen logistischer Gründe, das Konzert nach Stuttgart verlegt werden. Münchner Tickets sind für Stuttgart gültig, können aber auch zurückgegeben werden. Zusätzliche Tickets online bestellen.

Randall King - You In A Honky Tonk (Official Music Video)

Die Country Music Legende Garth Brooks ist bekennender Fan und verkündete bereits 2016: "Leute, ich werde es euch jetzt sagen. Dieser Junge hier: Randall King. Alles, was ich sagen kann, ist: toller Typ, ein verdammt guter Songschreiber… Dieser Junge ist für mich das, was Country Music ausmacht. Randall King! " Vier Jahre später bringt er mit seinem von Bart Butler und Ryan Gore (Jon Pardi) produzierten Major-Label-Debütalbum "Shot Glass" einen organischen, zeitlosen Sound in den Mainstream des Country. Der von Saving Country Music als "niemand ist traditioneller, wenn es um den neuen Mainstream-Country geht" bezeichnete Randall King hat an sieben der elf Songs mitgeschrieben und seine Songschreiber Qualitäten damit erweckt.

Randall King freut sich über den Antsurm auf seine Konzerttickets in Deutschland und zur Feier dieser Meldung bringt er seine volle Band mit.

Die Konzerte von Randall King und die vieler anderer Künstler stehen auch in unserem Terminkalender.

vgw
Anmelden
Harald antwortete auf das Thema:
11 Monate 2 Wochen her
Haralds Avatar
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: es kommt ein amerikanischer Countrymusiker nach Stuttgart. Der totale Wahnsinn.
Was mich interessieren würde ist, in welcher Location Randall denn in München spielen wollte? Denn der größte Raum im Wizeman in Stuttgart ist ja auch nicht wirklich groß. Das sind ja alles umgebaute Fabrikhallen, Und da es dort nur Stehplätze gibt ist es zu empfehlen, rechtzeig da zu sein, da man von hinten nicht wirklich viel sieht. (außer man ist 1,90 m groß)
Da ich den Namen bisher nicht gehört habe und somit auch seine Music nicht kenne, muss ich mir das mal im Internet anhören. Dann entscheide ich, ob ich da hingehe, da es ja von mir aus gerade um die Ecke ist.
Harald

Randall King - Into the Neon
CD Besprechungen
In Deutschland gibt es bereits eine stattliche Anzahl von treuen Randall King-Fans. Er tut aber auch was für seine Fanbase: So ging er im letzten Jahr - begleitet von einer...
Miranda Lambert kommt zur Country Night Gstaad 2023
Aktuelle Nachrichten
Das Lineup der Country Night Gstaad 2023, mit Miranda Lambert als Headliner, steht fest Bei ihrem ersten Country Night Gstaad-Konzert 2010 gehörte Miranda Lambert bereits zu den Stars der...