Joel Crouse wacht in ausgeraubtem Apartment auf

Joel Crouse

In einer unglaublichen Story fand sich Joel Crouse wieder

Der Sänger und Songschreiber Joel Crouse teilte über die Sozialen Medien, dass er Montagmorgen, den 9. August 2021, in seinem Apartment in Nashville aufwachte und bemerkte, dass er ausgeraubt wurde. Unter dem Diebesgut befand sich auch eine seltene Gitarre eines Freundes. Crouse checkte seine Überwachungskamera und teilte das Video des Diebs direkt in den Sozialen Medien.

Eine Geschichte, die sich unglaublicher kaum erzählen lässt. Als Joel Crouse am Morgen des 9. August 2021 in seinem Apartment aufwacht und bemerkt, dass einige seiner persönlichen Gegenstände fehlen. Nach einem Check der Überwachungskameras war klar, Crouse wurde ausgeraubt. Der Dieb schien die Kameras nicht zu erwarten, oder zu beachten, denn Crouse nutzte die Möglichkeit, das Bild- und Videomaterial direkt in den Sozialen Medien zu teilen.

Nashville - Who is this guy?

Unter dieser Überschrift führte Joel Crouse seine Suche nach dem gefilmten Täter an. Er machte seinen Ärger über die Tat deutlich, indem er schrieb: "Er kam in mein verdammtes Apartment und raubte mich aus, während ich schlief!!!" Doch die Suche beschränkte sich nicht nur auf das World-Wide-Web. Crouse und einige seiner Freunde bekamen einen Tipp, dass der Täter in Nashvilles Innenstadt gesehen wurde, passenderweise mit Schuhen, welche Crouse gehören. Crouse fand den Mann und teilte die gesamte Szenerie ebenfalls direkt auf Instagram.

Der Dieb kooperierte unerwartet und führte Crouse und seine Freunde zu den gestohlenen Gegenständen. Auf dem Weg zum Diebesgut stellte sich heraus, dass der Dieb drogensüchtig sei. Er wurde im Anschluss von der örtlichen Polizei verhaftet. Als Crouse die Hintergründe des Täters kannte, setzte er sich in Verbindung mit den Behörden dafür ein, dass der Ertappte eine Art von Rehabilitation erfährt, anstelle einer harten Strafe. Der Künstler sagte in einem Statement, dass eine Sucht oder mentale Krankheit eine ernste Sache sei und er sich dafür weiter einsetze, dass dem Menschen geholfen werden. Mit einer entsprechenden Rehabilitation.

Anmelden
Joel Crouse - Even the River Runs
CD Besprechungen
Mit seinen gerade einmal 22 Jahren hat Joel Crouse es schon weiter gebracht als viele andere auftstrebende Country Music Künstler in Nashville. Mit alten Hasen...
Joel Crouse hofft auf den großen Durchbruch
Aktuelle Nachrichten
Scharen von neuen Country Music Künstlern versuchen sich Jahr für Jahr in der Traumfabrik Nashville. Der Weg zum Erfolg ist oft lang und steinig und endet nicht für wenige in einer Sackgasse.  Doch...