Topic-icon Hallo

Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #59160 von MarlaPoole
Hallo wurde erstellt von MarlaPoole
Hallo, ich experimentiere gerade mit Musik. Ich bin kein professioneller Musiker und mache es für die Seele. Vor nicht allzu langer Zeit entdeckte ich einige großartige Ideen, die mir beim zufälligen Hören von Country-Musik kamen. Jetzt möchte ich etwas mehr über diesen Trend erfahren, damit ich ihn in meinen Experimenten nutzen kann. Danke
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von MarlaPoole.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Southern Mike
  • Southern Mikes Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Ohne Musik keine Existenz
Mehr
1 Woche 4 Tage her #59178 von Southern Mike
Southern Mike antwortete auf Hallo Marla
Nun um dir eine Antwort auf deine Frage zu geben musst du sagen was für eine Stilrichtung du bevorzugst. Ich habe in South Carolina gelebt und mir die Jungs von Zac Brown, Jason Aldean oder auch Walker Hayes reingezogen. Bei Ausflügen nach Tennessee waren es ehe die Damen Dolly Parton oder Reba McEntire die einen komplett anderen Country Style an den Tag gelegt haben. Derzeit bin ich der Fan einer Dame aus Georgia Ashley McBride. Ihre simple und doch so einfühlsame Art Country zu machen überzeugt. Also um nochmals nachzufragen, welche Richtung darf es bei dir sein?
Grüße aus dem Westerwald
Southern Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden